Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helgard Ratz


Free Mitglied, Essen

weiche Wende

Y-Schnecke

Kommentare 6

  • Gertrude Theuerweckl 21. November 2004, 10:26

    Schnecken sind wirklich ein gutes Objekt. Deine "Obdachlose" hier gefällt mir auch sehr gut, hebt sich vom HG optimal ab. Gegensätzliche Strukturen wirken immer. L. G. Gerti (Solaris)
  • Anne Maxen 8. November 2004, 16:00

    ein sehr schönes Bild, auch die Kombination rauher Untergrund und weiche Schnecke. Klasse gesehen. War die Schnecke schon auf diesem Platz oder hast du sie dahin gesetzt? Gruß Anne
  • Bernd Klein 5. November 2004, 12:05

    ..ich habe mir gerade den Rahmen noch einmal angeschaut... bekämst Du die Unschärfe oben rechts und links noch weg? die irritiert doch etwas!
  • Bernd Klein 5. November 2004, 12:04

    ...das ist eine wunderschöne Aufnahme!...

    Mir gefallen hier die Farben, die Struktur des Tieres und des Unter-/Hintergrundes, das Licht, der Titel... und... der Rahmen, obwohl ich sonst eher Gegner von solchen "Spielereien" bin... hier "passt" der Rahmen


    Mich wundert ungemein, dass Du für dieses Bild bisher nur 2 Anmerkungen bekommen hast, ich bin fast geneigt, zu sagen, dass es einen Galerievorschlag wert wäre...

    ...allerdings ist mein Vorschlagsrecht schon "versprochen", ich könnte frühesten in ca. 2 wochen, es sei denn, es käme mal ein Vorschlag von mir durch ;-)
  • Co Be 3. November 2004, 8:41

    Warum nicht anfassen ? Sie ist ja sauber und wunderschön... Hier passt der Rahmen sehr gut..
    Die rauhe Struktur des Untergrundes zu der eher weichen und feuchten Schnecke gibt einen sehr guten Kontrast !
    Grüßle, cb
  • HeikeFischer 31. Oktober 2004, 20:05

    Hui, das ist wirklich klasse, auch der Titel des Bildes.
    Anfassen möchte ich sie allerdings nicht.
    Heike