Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Weiche stellen

So auch für mich ist ab morgen für zwei Wochen ( leider nur zwei!! ) die
Urlaubszeit angebrochen!
Dann werde ich die Weiche stellen und meinen Arbeitszug auf die Urlaubsnebenstrecke leiten!

Ich wünsche euch erstmal eine gute Zeit ohne Stress und viel positive vibrations!
Und ich komme ja wieder!* ;-)))

Kommentare 15

  • Tobias Städtler 27. August 2010, 23:10

    Ja, manchmal muß man selbst Hand anlegen und die Weichen richtig stellen ;-) ...da habe ich in der Bilderflut doch noch einige Aufnahmen von dir verpaßt...
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Tobias
  • photoart-ac 13. August 2010, 11:24

    Da erwacht der Spieltrieb im Manne ;)
    Wünsche dir nachträglich einen schönen Urlaub. Ich starte dann übermorgen
    VG Alfred
  • Roland Brunn 9. August 2010, 18:59

    Lieber Klaus,
    ich wünsche dir eine sehr schöne Urlaubszeit !
    Liebe Grüße, Roland
  • Klaus. Schmitt 9. August 2010, 14:49

    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir und bring uns tolle Bilder mit.

    LG Klaus
  • Klecker Peter 9. August 2010, 12:36

    Na, dann mal schönen Urlaub. Ich bin ab Freitag drann!!!
    Gruß
    pIT
  • Chicki 9. August 2010, 10:46

    ja dann wünsche ich dir eine erholsame, fotoreiche urlaubszeit.
    lg moni
  • N. Claudia 9. August 2010, 8:45

    dann wünsche ich dir viel spaß, gute erholung und einen wunderschönen urlaub... für den du sicherlich die richtige weiche gestellt hast.. pass auf dich auf und

    einen lieben gruß zum wochenstart
    von der claudia
  • Stefan Jo Fuchs 9. August 2010, 7:21

    viel spaß, klaus, wo immer es dich in diesen zwei wochen hin zieht!!
    klasse fotospaß auf deinem bild:-)
    lg stefan
  • Wolfgang Keller 9. August 2010, 5:30

    Erhol Dich gut!
    Dein Wetterbericht stimmte!!!
    :-))
    LG Wolfgang
  • alesiG 8. August 2010, 23:24

    Hallo Klaus!
    Das sieht ja richtig nach Profie aus,na ja bei so viel Arbeit muss Urlaub sein,dann wünsch ich dir eine schöne Zeit und gute Erhollung.
    Komm gesund und erfricht zurück in unseren Kreis.
    l.g. alesiG
  • Harald Köster 8. August 2010, 23:12


    Das hoffe ich ja wohl!!

    Einen guten Urlaub wünsche ich Dir - bei mir startet morgen die Arbeit wieder.

    LG Harald
  • Holger Pfiffi 8. August 2010, 21:32

    Hallo Klaus,
    na denn gute Erholung und bring uns was Schönes mit!
    Viele Grüße
    Holger
  • Sylvia Schulz 8. August 2010, 20:56

    Bild und Text super und dann mal eine schöne Zeit!
    lg Sylvia
  • Bettina Sester 8. August 2010, 20:52

    Passendes Bild zu deiner Info! Wünsche dir und deiner Familie einen schönen, sonnigen und vor allem erholsamen Urlaub! Kommt gesund zurück und bringe uns schöne Bilder mit. Liebe Grüße, Bettina
  • Bärbl 8. August 2010, 20:52

    na, dann bin ich ja beruhigt, dass Du wieder kommst ;-))
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub,
    bis dann, Bärbl