Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Prüm


World Mitglied, Merzig / Saar

Weiche Stacheln.......

......können oftmals schöner als das Original sein....!! Verblühte Disteln vom saarländischen Nackberg bei merzig-Hilbringen im "grünen" Landkreis Merzig-Wadern.

Kommentare 2

  • H.E.M 6. September 2007, 23:39

    ..ist ja wohl ein faszinierendes Foto. Hervorragende Schärfe und Freistellung zum dunklen Hintergrund.

    Dank Dir für Deine Anmerkung zu meinem 100S Coupe,
    ich hatte meinen Anfang der 70er gekauft. War das neue Modell mit den ecken Kotflügeln. Meine Frau hatte damals auch einen in einen in Mittel-Blau Metallic gefahren, meiner hatte die Farbbezeichnung *Colorado Metallic*. Tja, da kommt richtig Wehmut auf.

    Alles Gute
    Gruß Hartmut

    AUDI 100 Coupé S - Meine grosse Liebe -
    AUDI 100 Coupé S - Meine grosse Liebe -
    H.E.M


  • Frank 1887 6. September 2007, 19:21

    tolle aufnahme....
    gefällt mir sehr gut :-)
    lg
    frank