Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hurst M.


Free Mitglied, Offenburg

Kommentare 3

  • Janina Sonnenschein 11. Mai 2009, 21:27

    Ich finde wenn das Bild wirklich richtig scharf wäre, würde es nicht so wirken, mir gefällte es so wie es ist richtig gut

    Lieber Gruß Janina
  • Hurst M. 8. Mai 2009, 18:06

    Danke Christina für deine Anmerkung, ich bin blutiger Laie, und das hier ist ein erster Versuch mit dem digitalen Makro. Ich werde an der Schärfe arbeiten...

    liebe Grüsse aus Baden

    M.Hurst
  • Cristina Arroyo 8. Mai 2009, 16:56

    Dein Bild hier gefällt mir richtig gut. Der Titel zum Bild passt auch sehr gut wie ich finde. Du kannst ja demnächst beim Fotografieren schauen die Bilder etwas mehr zu schärfen. Oder ist das bei dem Bild hier so gewollt mit der leichten Unschärfe?

    LG und tolles Wochenende =)

    Cristina