Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WWML


Basic Mitglied, Cuxhaven

Weich

...und zart...das "Herz" einer Clematis...

Für alle diejenigen, die meine gestrigen Kanten und Spitzen nicht mochten...

Kommentare 27

  • Ev S.K. 5. August 2010, 23:22

    Deine Kanten und Spitzen kenne ich nicht, finde aber du hast hier tatsächlich etwas wunderbar Weiches und Schönes gefunden das mir ausnehmend gut in seiner Bearbeitung, der gewählten Perspektive und knapp gesetzten Unschärfe gefällt.
    Hab Dank für deinen netten Besuch bei mir
    und liebe Grüsse
    Evelin
  • Anja Goschow 28. Mai 2007, 20:08

    Wunderbare Detailaufnahme, jetzt noch einen schönen Rahmen drum und dann an die Wand damit ;-)
    LG
    Anja
  • Leyla Acar 19. Mai 2007, 19:38

    Hallo Wolfgang,
    Was für ein tolles Bild hast du hier versaubert... Es ist wie ein Traum...
    lg Leyla
  • Karin Hussmann 17. Mai 2007, 10:28

    Sehr interessante Perspektive!!!
    Da wird die Clematis mal von einer ganz anderen Seite belichtet.Man muss schon sehr genau hinsehen um die Pflanze zu erkennen.
    Klasse Aufnahme!!!
    LG Karin
  • Sabrina T 17. Mai 2007, 7:42

    tolles makro.

    gefällt.

    lg
    sabrina
  • Konstantin Wagner 17. Mai 2007, 0:01

    Also mit dem Namen "weich" hast du meiner Meinung nach das Auge der Faust angepasst, wenn du weißt was ich meine^^.
  • H. Sophia 16. Mai 2007, 22:52

    Die zarteste Versuchung der Flora in Pastellfarben..
    LG Heinke
  • JosefSepp Hoffmann 16. Mai 2007, 22:06

    Sehr schöne Aufnahme, beinahe wie ein abstraktes Gemälde.

    Schöne Grüße
  • Foto Harry 16. Mai 2007, 21:59

    Ich würde es auch "weich" nennen,-mit tollen Farben und Schärfeverlauf. Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Harald
  • Nacht Schwarz 16. Mai 2007, 12:37

    Gerade das macht einen kreativen Fotografen aus
    immer neue Varianten aus probieren ..........
    mach so weiter
    das gefällt mir richtig gut !!!!!!!!!!



    LG ULLI
  • Josef Max Hartl 16. Mai 2007, 11:14

    Eine KLASSE Aufnahme sehr schön die zarten Farben und das schöne Licht.
    LG Sepp
  • Horst Hohmann 16. Mai 2007, 8:39

    Herrlich gestaltete Blütenaufnahme, interessante Farben.
    Gruß Horst
  • AnJa Fi 15. Mai 2007, 23:05

    stimmt! Mag ich lieber! :o)
  • Jörg Porsch 15. Mai 2007, 22:34

    Schöner Ausschnitt mit klasse Farben.

    LG Jörg
  • Sanne W. 15. Mai 2007, 21:52

    Wunderbar,
    ich mag das lieber!
    Liebe Grüße
    Susanne