Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
236 4

C. E.


Free Mitglied

Weich

Der krampfhafte Versuch, meiner bezahlten FC-Mitgliedschaft mal wieder ein Alibi zu verschaffen... Es werden bessere Zeiten kommen hoffe ich.

Ach ja: ist übrigens Teil einer Glühbirne.

Canon EOS 300D, Kit-Objektiv, Stativ, Sigma DG 500 Super II

Kommentare 4

  • Rempa 1967 28. September 2005, 15:08

    -sehr abstrakt
  • C. E. 23. September 2005, 17:32

    Danke Euch für die Anmerkungen.

    Stimmt, Gabel läge auch nahe :-)
  • Peter PL 23. September 2005, 12:55

    ...ja Hallo
    mit Stativ + Blitz
    hierfür, da kann ja nichts schiefgehen...:-))
    lg Peter
  • | Heike | 23. September 2005, 11:59

    Schön, daß Du mal wieder etwas zeigst!
    Auf eine Glühbirne ware ich niemals gekommen. Habe eher an Besteck gedacht.
    Schön minimalistisch. Gefällt mir sehr gut.
    lg Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz