Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Matziol


World Mitglied, Karlsfeld

weibliche Prachtlibelle auf Ähre

Frei aus der Hand aufgenommen bei ziemlichem Wind. Dafür bin ich ganz zufrieden.

Kommentare 6

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. Juli 2011, 22:25

    Ich weiß nicht was mir besser gefällt - die Libelle oder die Ähre. Eine wunderbare Kombination finde ich. Sehr schön auch die Farben so Ton in Ton.
    LG Heike
  • Sonja Haase 1. Juli 2011, 20:16

    Ich finde das Foto auch nicht schlecht. Mit dem Tele eine Libelle zu fotografieren, das ist nicht einfach. Viele Grüße, Sonja.
  • dorlev 1. Juli 2011, 14:19

    ganz zufrieden trifft es nicht - seeehr zufrieden wäre hier die richtigere Wahl.!!!!!
    Gruß dorle
  • bhimmelskind 30. Juni 2011, 22:03

    komposition in grün

    lg

    birgit
  • MAOKS 30. Juni 2011, 21:29

    Sehr stimmig mit schönen Farben. Damit, dass die Ähre etwas schärfer ist als das Tier, kann man bei diesem Bild sehr gut leben.
    LG Margret
  • Pe.Ha.Ha.Be. 30. Juni 2011, 20:46

    Wunderschön. Lg Petra

Informationen

Sektion
Klicks 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Sony AF 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL-70400G)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 200