Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weibliche Ödlandschrecke, paarungsbereit

Weibliche Ödlandschrecke, paarungsbereit

133 7

GERDT GINGKO


Complete Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Weibliche Ödlandschrecke, paarungsbereit

Mit ihrem geöffneten Hinterleib wackelte sie vor einem Mänchen herum

Kommentare 7

  • Daniela Boehm 18. Oktober 2012, 22:18

    Sehr schön das Foto...LG Dani


    Gesendet von der fotocommunity iPod touch App
  • Nobodyelse75 18. Oktober 2012, 20:04

    Du siehst echt alles. Eine großartige und qualitativ hochwertige Doku.
    Gruß Simone
  • Julianus68 18. Oktober 2012, 19:30

    Möchte gar nicht wissen wie häufig ich schon an entsprechend getarnten Gesellen vorüber gelaufen bin... (Hatte erst vor wenigen Tagen ein einprägsames Erlebnis mit gut getarnten, kleinen Fröschen! Ich gestehe, meine Frau hat den ersten bemerkt, danach war es beinahe leicht sie zu erspähen, da sprangen dermaßen viele über den Weg daß ich ängstlich meine Schuhsohlen kontrolliert habe ob ich mich nicht zwischenzeitlich des Mordes, bzw. Totschlags schuldig gemacht hatte! *g*)

    Gefällt mir sehr gut!

    MfG,

    Georg
  • Sigrid E 18. Oktober 2012, 19:18

    Jaja, wenn die Weiblein mit dem Hintern wackeln.......
    Die Aufnahme ist echt scharf ;-)
    LG
    Sigrid
  • Angelica Hofmann 18. Oktober 2012, 18:12

    sehr schön gesehen hast du sie,
    lg geli
  • m1412 18. Oktober 2012, 18:04

    Sehr schöne Schärfe!!
    Gefällt mir wirklich gut
  • Manfred Kreisel 18. Oktober 2012, 17:25

    zu deinem text sag ich mal nix...ein herrliches foto gerdt - eine faszinierende schrecke, sie macht sich fast unsichtbar mit dem grau und der strukturauflösenden zeichnung. Ein tolles makro zeigst du hier. lg manfred