4.980 4

Jürgen Spang


kostenloses Benutzerkonto, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Kommentare 4

  • Piroska Baetz 28. Juni 2004, 8:38

    klasse gesehen..
    lg. piri
  • Jürgen Gregor 23. Juni 2004, 19:27

    Deine Idee hast du perfekt umgesetzt. Die alte Dame bildet einen schönen Kontrast zu den 3 jungen Frauen. Auch das Hochformat paßt hier prima, reduziert es doch die Bildaussage auf das Wesentliche. Ich find's gut.
    vg Jürgen
  • Silvia Bürger 23. Juni 2004, 16:30

    Ja sicherlich sehe ich das und ich habe das Bild auch zuerst so beurteilt,doch als du im Text so dirket auf das mit der Karikatur benannt hast,da habe ich es eben anders gesehen.Wie gesagt,gemeint ist die Weiblich keit,nicht das Alter.
    Aber ein gutes Bild ist es immer noch....verstehe auch nicht warum keiner dazu schreibt.....hmmm ?!

    LG Silvia
  • Silvia Bürger 22. Juni 2004, 21:04

    Aber wieso soll die alte Frau,das karikieren ?
    Weiblich ist sie schießlich,wenn auch nicht so jung,wie die Faruen auf der Werbetafel.Wenn da gestanden hätte ,dann hätte es gepaßt.

    Trotzdem herzlich willkommen in der FC,Jürgen und noch viel Spaß hier.

    LG Silvia