Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....weibl. gemeine Pechlibelle.....

....mal aus ´ner anderen Perspektive,Schärfe bewußt nur auf Frontbereich....

....Aufnahme vom 14.05.2013....

Kommentare 15

  • Rolf's Fotowelt 21. Mai 2013, 9:19

    das Spiel mit der Schärfe ist dir hier sehr gut geglückt, der Blick konzentriert sich voll auf das Auge, gefällt mir
    Lg Rolf
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. Mai 2013, 8:08

    Nicht schlecht das Makro, guter Schärfenverlauf.
    Lg. Wolfgang
  • Tina Martinitz 20. Mai 2013, 23:16

    Und schon wieder eine....unglaublich! Wo streunerst Du denn rum damit Du die erwischst?
    Klasse Aufnahme! Sehr schöner Hintergrund auch....
    Gruß, Tina
  • Gerhard Haaken 20. Mai 2013, 21:25

    könnte das eine Gemeine Becherjungfer sein ??
    ich schwimme einmal ein wenig gegen den Strom, ich finde, die Schärfentiefe ist ein wenig zu gering, denn es ist nur ein Auge scharf, ist ein bisschen wenig :-((
    Aber NUR meine Meinung !!

    VG Gerhard
  • CameraCamel 20. Mai 2013, 19:44

    Ist auch manchmal interessanter eine kleine Blende zu benutzen. Mir gefällt es.

    VG Jörg
  • Prinzessin 2 20. Mai 2013, 19:37

    Klasse gemacht..!!
    lg Ulrike
  • Schnecke 61 20. Mai 2013, 18:39

    toller Schärfeverlauf und Freistellung !
    lG Claudia
  • barbara hetterich 20. Mai 2013, 17:54

    Klasse, schon oft hatte gedacht, warum nicht. Muss man das ganze Tier immer scharf haben?
    Nein,. wie man hier sehr schön sieht. Es ist bestens gelungen. Gerade weil Du bewusst den Fokus auf die Augen gesetzt hast.
    lg barbara
  • Kerstin und Diddi 20. Mai 2013, 17:32

    Schönes Schärfenspiel.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Rolbinie347 20. Mai 2013, 17:22

    Das sieht doch gut aus.
    LG Brigitte
  • acinos 20. Mai 2013, 16:12

    kleine Pechlibelle ganz groß...
    in Szene gesetzt !!!!
    Klasse Makro !
    LG
    acinos
  • Sigrid E 20. Mai 2013, 16:09

    Der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut!
    LG
    Sigrid
  • Rainer und Antje 20. Mai 2013, 15:37

    Gut den Schärfepunkt gewählt.
    vg rainer
  • Klaus Kieslich 20. Mai 2013, 15:17

    Gut ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • Isabella und Jürgen Sachen 20. Mai 2013, 14:46

    Sauber die Schärfe auf dem Auge ;-)
    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Libellen
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 200