Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
493 2

Cornelione


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Vussel Durruti 5. Januar 2009, 13:40

    andreas, text von dem song schon richtig verstanden, allerdings gehts in dem song darum, dass eine frau nicht weinen soll á la "nein frau, nicht weinen".

    zum bild:
    ich finds nichtssagend. außerdem ist das wort "weib" viel zu abwertend für das (für mich) andere extrem des menschlichen geschlechts.
  • Der Könich 5. Januar 2009, 12:10

    das, um es deutlich zu sagen, ist imho ausgesprochen furchtbar . . .