Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

*WEHRMACHT BOOTS*

Noch ein kurioser Fund von der Insel Zypern.
Es handelt sich dabei um eine eingetragene Marke!


AKIS der Boss
AKIS der Boss
Ilse Jentzsch

Kommentare 28

  • Luigi999 4. April 2013, 21:14

    Das war nur als Hinweis gemeint

    schöne Aufnahme
  • Ilse Jentzsch 4. April 2013, 21:10

    @ErwinRommel1944: Der Titel ist von dem Plakat abgeleitet.
  • Luigi999 4. April 2013, 20:57

    Das sind aber keine Wehrmachts Schuhe
  • Hanne L. 11. März 2012, 18:20

    Ein Foto, dass sicher gemischte Gefühle auslöst. Sehr schön in s/w!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Ilse Jentzsch 19. Januar 2012, 16:03

    @Allen:
    Danke für Eure Anmerkungen - und natürlich sollte das Foto nur zum Spaß gezeigt werden und nicht etwa eine Empfehlung für diese Art der Fußbekleidung sein.
    Es grüßt Euch
    Ilse
  • Rainer Switala 18. Januar 2012, 22:14

    was es nicht alles dort gibt
    gut enddeckt von dir
    gruß rainer
  • Tamara Bieber 17. Januar 2012, 14:19

    Qualität bemängeln? Nö, weil durch eine Scheibe fotografiert?!! Und mir gefällts erst recht mit der Körnung. Perfekt unperfekt.
  • Ingo sechzig 17. Januar 2012, 13:24

    na ich würde sowas nich kaufen
  • Tamara Bieber 17. Januar 2012, 10:42

    Na, wer's braucht. :-(
  • carinart 16. Januar 2012, 21:12

    Die Marke und das Reklamebild rufen in mir böse Erinnerungen wach! Dein Foto finde ich daher besonders eindrucksvoll, abgesehen von seiner fotografischen Qualität!
    Liebe Grüsse Karin
  • Mary Sch 16. Januar 2012, 19:19

    Lach, für meine Füsse zu derb. Für das schlechte Wetter bei uns bestimmt das richtige Schuhwerk.
    LG Mary
  • G D 16. Januar 2012, 9:21

    Und da habe ich geglaubt, alles was damit in Zusammenhang steht, würde böse Erinnerungen wecken und somit nicht verwendet.
    Der richtige Wanderschuh, ohne Zweifel.
    HG GD
  • ..findus. 15. Januar 2012, 21:42

    im grunde sind das nichts anderes als Arbeitsschuhe...

    der name geht allerdings gar nich...
    Sachen gibts..
  • Rudolf Baier 15. Januar 2012, 20:23

    Die sehen ja so richtig gefährlich aus.
    Im Originalton waren das nichts Boots sondern Knobelbecher. Und die haben richtig wehgetan, wenn sie nicht perfekt gepasst haben.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • monochrome 15. Januar 2012, 20:08

    nun ja, eigentlich verzichtbar :-))
    Bild gefällt