Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 11

Petra Z


Pro Mitglied, Schleswig-Holstein

- wehrlos -

Immer wieder muss ich beobachten, wie Paul - sobald er in ein Stück sonnenbeschienenen Teppich betritt - völlig wehrlos "zusammenbricht".
Kaum ist die Sonne weiter gewandert und der Arme erwacht, geht er ein paar vorsichte Schritte ... - doch.. ein weiterer Sonnenfleck und ... PLUMPS....!
Katze sein ist schon ein hartes Schicksal! ;-)))

Kommentare 11

  • Aniko Mocher 1. Juni 2007, 13:12

    First class kitty portrait in excellent quality!
    br,
    Anikó
  • Patti- Sally 26. Mai 2007, 19:03

    das ist ein sooo wunderbares Foto...
    in jeglicher Weise...

    Ganz besonders..

    Liebe Grüße, Patti-Sally
  • Stephanie Leckebusch 20. Mai 2007, 18:57

    Sehr hartes Schicksal - grins - kenne ich von unseren. Hauptaufgabe unserer ist fressen, schlafen und sonnige Flecken verfolgen.
    LG Steffi
  • AL dente 19. Mai 2007, 21:24

    Schade, dass wir bei uns im Büro keine direkte Sonneneinstrahlung haben - sooo ein Leben könnte mir auch gefallen. :-)
    Tolle Schärfe und Tonung.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Philomena Hammer 18. Mai 2007, 9:55

    wer möchte da nicht auch Katze sein :-)))
    Liebe Grüße
  • Uwe Hotzenplotz 18. Mai 2007, 9:01

    Ja so ein Katzenleben ist sehr schwer....*g

    lg
    Uwe
  • Ewald L. 17. Mai 2007, 22:26

    :-)) Eine sehr friedliche Situation, die du hier sehr gut genutzt hast. Prima!
    LG Ewald
  • Marco Schweier 17. Mai 2007, 18:24

    *grins*
    Das habe ich bei unserer so ähnlich auch festgestellt. Ausser fressen und schlafen braucht es eigentlich nicht viel. Schön festgehalten.
    Gruss Marco
  • Moni Walkenhorst 17. Mai 2007, 14:50

    LACH!
    Sieht nach hochgradiger Sonnenallergie aus :-)))
    Eine wundervoll viel Ruhe ausstrahlende Aufnahme von Paul! Gefällt mir sehr!

    glg, Moni
  • Ralf Kesper 17. Mai 2007, 14:16

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme...prima gemacht.

    lg Ralf
  • Daniel Kundi 17. Mai 2007, 14:05

    das beruhigt, da möchte ich wieder eine Katze/Kater haben.
    lg Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz