Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

Wehrheim (VII)

Ergänzung meiner kleinen Wehrheimserie.
Blick vom Wehrheimer Hausberg (eher Haushügel), dem "Bügel", über den Taunus bis zum Großen Feldberg.
Grüße in die Runde...

Wehrheim (I)
Wehrheim (I)
Ulrike S. Hardberck

Wehrheim (II)
Wehrheim (II)
Ulrike S. Hardberck

Wehrheim (IV)
Wehrheim (IV)
Ulrike S. Hardberck

Wehrheim (III)
Wehrheim (III)
Ulrike S. Hardberck

Wehrheim (V)
Wehrheim (V)
Ulrike S. Hardberck

Wehrheim (VI)
Wehrheim (VI)
Ulrike S. Hardberck

Kommentare 20

  • laura fogazza 26. April 2011, 10:28

    +++
    laura
  • Wagner Gerhard 31. Juli 2010, 14:52

    das gefällt mir richtig gut, sehr schöner Bildaufbau, sehr fein.
    lg. Gerd
  • I.S.O 22. Juli 2010, 14:48

    Schnitt und BEA können hier überzeugen !!!
    lg ISO
  • Judith Lay-Golly 7. Juli 2010, 19:05

    Sieht wunderbar aus. Könnte ich mir auch für einen Kalender vorstellen. Sehr schön. Fast wie gemalt.
    Liebe Grüße, Judith
  • Lawoe 7. Juli 2010, 13:36

    wie gesagt: wehrheim rules

    lg frank
  • Christian On 7. Juli 2010, 12:26

    grosses kino, wunderbare farben, klasse schnitt und freistellung
    gruss
    christian
  • Florian Kuß 7. Juli 2010, 9:20

    tolle bildgestaltung - einfach klasse
    gruß florian
  • strabu 7. Juli 2010, 8:39

    Das Motiv ist alltäglich, die Bearbeitung und der Schnitt machen es besonders... Ich bin wieder einmal begeistert!

    Lieben Gruß
    Stefan
  • loungig 7. Juli 2010, 8:36

    Sehr schönes Bild - aber ich will noch nicht an den Herbst denken... mach das weg!

    ;-)

    LG,
    René
  • Alexander R 7. Juli 2010, 7:51

    Schnitt gefällt mir, Farben auch
    LG Alexander
  • Die Waldvenus 6. Juli 2010, 22:17

    Gleich rollt er raus, auch mir gefallen die feinen Grünnuancen sehr gut!
    LG Bärbel
  • HiGh T0w3r 6. Juli 2010, 22:01

    sehr schönes Foto
    lg daniel
  • Ulrike S. Hardberck 6. Juli 2010, 20:41

    @ all - DANKE!

    phil, das liegt daran, dass ich mit nikon knipse und du nicht. jetzt weißt du es... :-))
    und wenn du haufenweise von den dingern rumstehen hast, dann siehst du mich hier förmlich vor neid erblassen. hier muss man so runde heuballen mit der lupe suchen. die werden meisten innerhalb von stunden von den landwirten weggeschafft. die auf dem foto habe ich nur ganz zufällig während eines abendspazierganges gefunden.

    nein, mal im ernst. das bild lebt sicher von der bea. die erfolgte dreiteilig:
    den hg habe ich mit fehlfarben bearbeitet. der mittlere teil (in etwa der unscharfe bereich mit heuballen) ist praktisch unverändert. im scharfen vorderen bereich habe ich die kontraste per gradiationskurve erhöht. die vignette ist echt (f/1,8, 50mm), ebenso die schärfe/unschärfe.

    harald, ich habe noch ein paar ideen im hinterkopf. dafür stimmen aber die randbedingungen (noch) nicht. kommt aber noch mehr :-)

    so, ich geh' jetzt fussball schauen und garten wässern :-)
  • Martina Brand. 6. Juli 2010, 20:40

    Total elegant und poetisch irgendwie (ernstgemeint).
    Ich denke, dass den letzten Clou Deine Bearbeitung macht - gefällt mir unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Martina
  • -micky- 6. Juli 2010, 20:20

    Wiedermal einfach nur traumhaft schön!
    LG
    Meike