Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

Wehrheim (VI)

Verschneites Industriegebiet "Nord" in Wehrheim

--------------------------------------------------

Natur haben wir hier fast unbegrenzt verfügbar. Und PS-Stempel habe ich auch reichlich.
Und dann gibt's so Tage, an denen man meint, dass ein Hauch von Stempel dem Bild nicht schaden könne. Und nachdem der Hauch drauf ist, überlegt man, ob es auch mehr als ein Hauch sein könne.
Und das, was dann dabei rauskommt sind solche Bilder, bei denen ich genau weiß, dass gerade der klassische xy-Chromosomenträger irgend etwas in Richtung "naja - kann ich jetzt nicht wirklich etwas mit anfangen..." murmeln wird, um dann wohlwollend zu schreiben "schön gesehen".
Hilft nichts - ab und an steh ich auf so was.

-----------------------------------------

Gleiche Serie







----------------------------------

Danke Thomas Ruppel für den Vorschlag!

Kommentare 146

  • Matthias Keschke 31. Oktober 2011, 9:09

    Das Bild lädt zum Verweilen ein... super!

    Gruß
    Matthias
  • Uschi Pechloff 21. November 2010, 17:57

    Großartig!! Vg Uschi
  • e.LA 8. November 2010, 19:46

    wahnsinnig schön !!

    lg d.
  • Claudia Kirchner 4. August 2010, 22:56

    Das man sehr genau hinsehen muss find ich gerade gut!!!
    Strahlt unheimlich viel Ruhe aus...
    VLG, Claudia
  • Außerrand Undband 10. März 2010, 8:39

    sprachlos ...über das was hier alles abgelehnt wird.
  • P r i s m a 20. Februar 2010, 8:29

    das ist Kunst und
    Dein Bild gefällt mir sehr.
    schöne Grüße Marianne
  • Achim Katzberg 16. Februar 2010, 14:13

    Auch wenn es im Voting durchgefallen ist - ich finde es klasse!
    Gruß, Achim
  • °°Tinka°° 16. Februar 2010, 12:36

    gefällt mir echt gut
    der stempel past
    lg tinka
  • Alexandra Arold 5. Februar 2010, 11:30

    Sofort würde ich mir das an die Wand hängen.
    Ich finde es klasse. Die Bearbeitung spricht mich total an.

    Das Motiv gefällt mir. Gestehe das es mir zur Zeit oft in den Kopf kommt wenn ich mit dem Hund über Wald und Wiesen laufe.... habe aber bisher noch nichts vergleichbares gefunden.
    Und das ich oft an dein Foto denke soll wirklich ein richtig großes Kompliment sein.

    LG Alex
  • Raphael Guarino 4. Februar 2010, 22:10

    ´+++
  • Nanda 2. Februar 2010, 12:10

    entspannend und fazinierend!!
    lg
  • Lawoe 29. Januar 2010, 12:16

    hätte mich gefreut und auch verwundert
    ---------zu anspruchsvoll fürs auge---------

    lg frank
  • Ulrike S. Hardberck 28. Januar 2010, 20:02

    dank an alle, vor allem aber an Thomas Ruppel!
    ich finde das ergebnis in anbetracht eines fotos, das ja doch mit seiner bea durchaus polarisiert, gar nicht mal so schlecht.
    grüße und einen schönen abend wünscht
    ulli :-)
  • Sabine O. 28. Januar 2010, 19:38

    sehr schade, Fav.
  • Phil Anselmo 28. Januar 2010, 19:15

    die fc ist wohl xy

    ;-)
  • Georg Linsel 28. Januar 2010, 19:07

    ++
  • Petra Z 28. Januar 2010, 19:07

    pro
  • Klaus J. Hoffmann 28. Januar 2010, 19:07

    - - -
  • Wolf und Petra 28. Januar 2010, 19:07

    +
  • poto 28. Januar 2010, 19:07

    +
  • Alfredo Yanez 28. Januar 2010, 19:07

    ++
  • Kathrin Räumschüssel 28. Januar 2010, 19:07

    weniger ist manchmal mehr. PRO
  • Giovanni Pinna 28. Januar 2010, 19:07

    +
  • Christine Kiechl 28. Januar 2010, 19:07

    pro
  • kraus-martin 28. Januar 2010, 19:07

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Wehrheim
Klicks 3.931
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 5