Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

Wehrheim (II)

das zweite bild aus meiner Wehrheimserie, von der ich noch nicht weiß, wie groß sie werden wird...


Wehrheim (I)
Wehrheim (I)
Ulrike S. Hardberck


---------------------------------------
vielen dank Die Waldvenus für den voting vorschlag :-)

----------------------------------------

und weil ich weiß, dass unabhängig vom ausgang des votings das bild im zuge der abstimmung kräftig angeklickt werden wird:
wenn es hier zufälligerweise betrachter aus wehrheim gibt, die mit landwirtschaft, handwerk, alt eingesessenem gewerbe etc. aufwarten können und nichts gegen das fotografiertwerden haben - bitte meldet euch bzw. melden sie sich! ich komme vorbei :-)

Kommentare 120

  • Guggst Du 26. Oktober 2011, 22:29

    !!!
  • laura fogazza 26. April 2011, 10:28

    +++
    laura
  • Ulrike S. Hardberck 13. November 2010, 18:07

    @frank - eeeeehrlich? hab' ich das? kann ich mir gar nicht vorstellen. auch beim straßenschild, das nicht mehr dasteht und bei so manch anderem kleinkram erscheint es mir eigentlich undenkbar, dass das weggestempelt wurde :-)))
  • LIBOMEDIA 11. November 2010, 11:13

    Einfach nur Klasse !
    FAV.
  • Lawoe 10. November 2010, 16:37

    jetzt weiß ich auch was mich die ganze zeit hier verwirrt hat..........du hast ne ganze laterne weggestempelt..................saubersauber !!

    lg frank
  • Nicolas Kronauer 30. Juli 2010, 22:07

    Hieß das nicht früher mal "Helga's Pilzstube"?
  • Reinhard Block 6. März 2010, 23:17

    ich mags....
  • pewebe 6. März 2010, 23:13

    Ist das überhaupt Jutta? Und wenn ja, wo will sie hin? ;-)

    Ein tolles Bild. Ich hätte auch noch einen Moment – ein, zwei Schritte gewartet – das ist aber nur eine winzige Kritik am fantastischen Bild.

    LG
    Peter
  • Inala 6. März 2010, 23:12

    Hey, herzlichen Glückwunsch zur Startseite, machst Dich sehr gut hier!!! :-)) Und das Bild hier ist grandios!!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn
  • Tom Lanzrath 6. März 2010, 23:08

    das Bild hat was von "out of Rosenhiem". Absolut gelungen!

    lG, tom
  • Jürgen Frisch 26. Februar 2010, 15:03

    hallo ulrike,

    ist das der (alte) bahnhof, d.h. links von der kneipe befinden sich die bahngleise ?

    gruß jürgen
  • FunX 6. Februar 2010, 0:08

    Eine sehr feine Arbeit!
    Toll, wie du die Farben in der linken Hälfte zum Strahlen gebracht hast...
    Großes Kompliment aus dieser Alltagsszene mit deiner speziellen Bea ein kleines Kunstwerk zu machen!
    Bin begeistert...
    +++++(+)
    GLG FunX
  • Loje 29. Januar 2010, 14:16

    alles dran, was man sich so unter provinz vorstellt. schade, dass es nix geworden ist mit der galerie.
  • christian lüdeke 27. Januar 2010, 23:58

    Grandios,eine Spitzenarbeit.
    Lg Christian
  • Claudia Sölter 26. Januar 2010, 20:18

    Sehe ich jetzt erst ... es ist grandios.
    Mein Kompliment, auch wenn es mit dem Voting nicht geklappt hat.
    Ahoi
    Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Wehrheim
Klicks 5.900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten