Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

Wehrheim (I)

dies ist der auftakt einer losen serie über das dorf bzw. die minigemeinde, in dem meine familie und ich seit vier jahren (nach stationen in bonn und stuttgart) leben: wehrheim im taunus.

die bilder werden vermutlich sehr unterschiedlich ausfallen und auch bearbeitet sein. die einzige gemeinsamkeit wird das quadratische format, der fette weiße rahmen und eben der gemeinsame aufnahmeort sein.
nicht alle bilder werden unbedingt "schön" im sinne von "lieblich" ausfallen - das ist unsere gemeinde auch nicht immer und überall: sie hat schöne ecken (die fotografisch schon zigfach festgehalten wurden) - aber eben auch profanes zu bieten. ich werde versuchen, wehrheim "unplugged" zu zeigen :-))

das auftaktbild wurde auf einem "golfplatz" der etwas anderen art gemacht. eigentlich eher ein spielplatz, aber von den kindern (und mir als fotografin - traumhaftes licht!! - ebenfalls) heißgeliebt:
der kellerhof mit riesenlabyrinth im sommer.

http://www.keller-obernhain.de/

------------------------------------



-------------------------------------------------

vielen dank an ston für den vorschlag - schaun wir mal :-)

Kommentare 166

  • Gianmaria Giordanengo 17. Dezember 2010, 10:19

    Ein schönes Bild ... faszinierend.
    hallo Gianmaria
  • Phil Anselmo 30. September 2010, 12:12

    habe ich gerade bei jemanden in den Favoriten entdeckt..nach wie vor ein ungewöhlniches und gutes Bild...schleimmmodus OFF
  • Mark Hantelmann 26. August 2010, 22:47

    klasse
  • Christian On 7. Juli 2010, 12:29

    gefällt mir sehr gut...farben und schnitt gefallen mir
    gruss
    christian
  • Margarete Hartert 30. Januar 2010, 21:51

    Ein Foto, das im Kopf bleibt...Minimal, rätselhaft und ausdrucksstark!
    LG Margarete
  • FunX 26. Januar 2010, 23:26

    KLASSE!
    Auch ohne Sternchen!!!
    +++++
    LG
    FunX
  • Ulrike Petry 26. Januar 2010, 20:16

    Der gelungene Einstieg einer Fotoserie
    über und um Wehrheim!
    Liebe Grüsse
    Ulrike
  • DerMueller 24. Januar 2010, 20:42

    Wunderbar !

    LG Albert
  • Vincent Bourrelly 24. Januar 2010, 16:05

    EXTRA !!!!!!!!!!
  • Alexandra A. 23. Januar 2010, 23:04

    Das ist eine wirklich schöne Idee, Ulli,
    die du bestimmt ganz toll rüberbringen wirst!
    Ich bin gespannt auf deine Serie.
    LG, Alex
  • Cosmo 20. Januar 2010, 17:35

    Schade, schade, schade .... . Aber ich wär schon froh,
    ich hätte mal so ein Bild gemacht .... .
    lg, Burkhard
  • Lawoe 13. Januar 2010, 11:03

    schade - aber verdammt knapp

    lg frank
  • Ulrike S. Hardberck 13. Januar 2010, 9:29

    dank an alle :-)
    vor allem aber an ston für den vorschlag...
    grüße in die runde
    ulli
  • Phil Anselmo 13. Januar 2010, 9:10

    schade schade schade...

    kommt in meine Favs..

    vermutlich zu viel künstlerischer Anspruch....;-)
  • Woici 13. Januar 2010, 1:34

    was soll es auch zwischen den vielen gähnend langweiligen landschaftsbildern in der galerie?
  • Der Alex... 13. Januar 2010, 0:07

    dumm, dumm ... hätte ich auch gerne mit einem sternle gesehen :-(
  • MarkusZ 12. Januar 2010, 21:58

    sehr schade. mag ich trotzdem sehr. lg, markus
  • Ruth Hutsteiner 12. Januar 2010, 20:56

    +
  • monochrome 12. Januar 2010, 20:56

    s
  • Bernd Layritz 12. Januar 2010, 20:56

    Jawohl. PRO
  • - Andre - 12. Januar 2010, 20:56

    pro
  • - Edith Vogel 12. Januar 2010, 20:56

    +++
  • Reinhard Block 12. Januar 2010, 20:56

    +++
  • Gerfried Tamerler 12. Januar 2010, 20:56

    pro
  • Carsten Mundt 12. Januar 2010, 20:56

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Wehrheim
Klicks 5.328
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 11