Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wehrhafter Rost - ein königlicher Pfeiler

Wehrhafter Rost - ein königlicher Pfeiler

348 3

Stefan Rohde-Enslin


Free Mitglied, Berlin

Wehrhafter Rost - ein königlicher Pfeiler

Pfeiler am Zaun der Villa des ehemaligen Königs von Neapel in Annunciata. Das Foto entstand im frühen Abendlicht mit EoS3 und Kodak Farbwelt 200.

Kommentare 3

  • Stefan Rohde-Enslin 27. Oktober 2001, 13:46

    Leider hatte ich keine Gelegenheit für weitere Ansichten des Pfeilers (Pfostens). Welche andere Perspektiven hätte ich denn euer Meinung nach wählen sollen?
    Grüsse Stefan
  • Gino Förster 25. Oktober 2001, 19:43

    Hast Du noch aus anderen Perspektiven fotografiert? Das Motiv ist Klasse. Die grünen Lamellen im Hintergrung stören den Gesamteindruck.
  • Freya Mertens-Boese 25. Oktober 2001, 18:26

    Ein sehr schönes Motiv.Gibt es das noch in anderen Variationen?Würde sich hervorragend für eine EBB Arbeit eignen.
    Gefällt mir gut.L.G.
    Freya