Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

wehrhaft

schaut diese Mariendistel aus. Für die unter euch, welche sich auch für die Flora Madeiras interessieren. Es gibt ja hin und wieder Gestöhne und Geseufze über das Einstellen von Plümchenfotos, da dies aber kein Plümchen ist, hoffe ich, man sieht es mir nach.

Kommentare 12

  • DxFx 28. April 2009, 22:53

    N8 Myri
  • My Riam 28. April 2009, 22:49

    dann darf ich mich jetzt wieder rühren?
    die scheu fragende und gute nacht wünschende my
  • DxFx 28. April 2009, 22:44

    @My Riam
    he Myri, das war kein jawOHL *undstrammstehn - verstanden,
    sondern ein nachsichtiges liebe Myri hast du das jetzt verstanden???
    immerhin hattest du dein Unverständnis zum Ausdruck gebracht
  • My Riam 28. April 2009, 20:47

    jawOHL *undstrammsteh
    ein ton ist das hier...
  • DxFx 28. April 2009, 20:40

    @miraculix.xx
    weißt du mehr als ich?
    @My Riam
    du mußt das so sehen, wenn du dich auf die Distel setzt, dann wehrt diese sich, indem sie dein Hinterteil mit Dornen spickt, damit mußt du dann ins Krankenhaus zum entfernen derselben und das ist fast wie Haft
    na, verstanden???????????
    @Eva
    genau
    @Jopi
    sei doch nicht so ungeduldig
  • Jopi 28. April 2009, 20:34

    @Eva, ich stöhne auch nicht. Ich brenne schon wie dolle auf Plümchenfoddos von Madeieira.......
    Bis jetzt sind nur Vulkane und solch Zeugs zu sehen.
    Aber auch fein..........
  • Eva Winter 28. April 2009, 20:20

    Warum soll es Gestöhne geben?? Es gibt eine Menge FC-ler, die ganz und gar auf Blumenfotos stehen. Ich gehöre auf jeden Fall dazu.
    LG Eva
  • My Riam 28. April 2009, 20:00

    tse, ich sehe weder ein "wehr" noch jemanden in "haft" - titel gibts...
  • miraculix.xx 28. April 2009, 19:01

    Stachelige Dame!
    LG miraculix.xx
  • Jopi 28. April 2009, 17:23

    ...prima
  • Klacky 28. April 2009, 14:32

    Aha, hier ist sie, die grandiose Distula Mariae.
    Damit wird mein sehnlichster Wunsch erfüllt.
    Ergriffen grüßend,
    Klacky
  • Stephie Schrodt 28. April 2009, 13:33

    das hab ich ja noch nie gesehen, sieht aber interessant aus!!! Als Plümchen würde ich es nicht bezeichnen, obwohl ich darauf stehe ;)
    ist eine schöne Aufnahme und der Titel passt voll!!!
    gut erwischt!!

    liebe Grüße, Stephie