Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz W. Diedrich


Basic Mitglied, Magdeburg

Wehret den Anfängen!

Im Park der Roseburg bei Rieder am Harz stehen diese kleinen Nackten, die angesehen, fotografiert oder gar berührt werden ohne dass sie dazu um ihre Zustimmung gefragt werden. Ist das schon verwerflich oder gar strafbar?

Kommentare 2

  • Veronika A. 3. Juli 2014, 20:35

    Sie balgen sich heftig, gut fotografiert. Die Putten sind kleine Schmuckstücke.
    VG Veronika
  • Trübe-Linse 25. April 2014, 10:09

    Die kenne ich sogar. Die Darstellung belegt das es so einen Zwist unter Freunden in jungen Jahren schon immer gab. Schönes Motiv. Gruß Mirko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Klicks 290
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-WX200
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.2 mm
ISO 100