Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fernwanderer


Free Mitglied, Feldkirchen-Westerham

Kommentare 3

  • Fernwanderer 15. März 2013, 18:33

    Dein Kommentar "Phantastische Aufnahme" freut mich sehr, No 2. Dennoch werde ich den Betonklotz dort verweilen lassen. Zum einen stützt er eine Brücke, zum anderen retuschier ich nichts aus einem Bild heraus. Entspräche nicht der realität. Trotzdem Danke :-)
  • No 2 15. März 2013, 10:52

    Phantastische Aufnahme, aber der Betonklotz oben rechts stört die Harmonie. Mach ihn weg und stell's dann noch mal ein.
    Gruß
    No
  • Lucifer 77 14. März 2013, 22:49

    sehr sanftes bid !

    luci

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 25
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 155.0 mm
ISO 160