Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.064 9

Christoph Brenner


Free Mitglied, Zürich

Wehntal

Der Herbst liefert uns oft sehr schöne Stimmungen.

Vielen Dank für eure bisherigen Anmerkungen, ich habe gemerkt wie einfach es war den Fleck weg zu bekommen. Und hier ist meine überarbeitete Version des Bildes.


Könnte mir einer vieleicht erklären wie ich den komischen grünen Teil vermeiden oder wenigstens wegretuschieren kann. thx

Anmerkungen:

Holger Eckert, 5.11.2005 um 19:40 Uhr
Wahnsinns Aufnahme.
Super zeitpunkt gefunden.
Genial ;-)

Annette B., 5.11.2005 um 19:43 Uhr
coole aufnahme und bei dem grünen teil weiß ich grad au net weiter

Anna Küsters, 5.11.2005 um 19:49 Uhr
echt schöne aufnahem, aber fehlt da nicht irgendiwe dei sonne drin? ich find das grüne teil gar nicht mal mehr so schlimm :-)
lg anna

Martina Wichmann, 5.11.2005 um 19:56 Uhr
Ein wirklich sehr sehr schönes Bild!
Mich stört das gründe Ding auch nicht ;)
Ist irgendwie stylish ;)

Julien Herth, 5.11.2005 um 20:08 Uhr
Das wirkt genial, fast wie aus einem Bilderbuch. Die Lens Flares kriegst du vielleicht mit einem guten Polfilter weg, solltest du mal ausprobieren.

Vincent Gäbel, 5.11.2005 um 21:08 Uhr
BIlderbuch oder Auenland! Fantastische Aufnahme.
Weiter so

Gruß
Vincent


Christoph Brenner, 6.11.2005 um 5:20 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
vielen dank für eure anmerkungen, hmm einen polfilter hab ich schon benutzt. also ist s wohl schwer das zu vermeiden wenn man in die sonne hinein fotografiert.
achso und das ist kein auenland nein das ist meine heimad.

Sonja Durdovicova, 9.11.2005 um 23:51 Uhr
wirklich schön

Bastian Morbe, 17.11.2005 um 21:07 Uhr
schick schick

Christoph Weiß, 22.11.2005 um 19:28 Uhr
klasse landschaft...gefält mir sehr gut.
das gegenlicht wirkt hier sehr gut.
lg
chris

Arthur S, 28.11.2005 um 22:17 Uhr
das gruene Ding stoert schon, irgend ein Reflex weil Du direkt in die Sonne fotographiert hast. Auch die rundlichen Kreise links vom Baum stoeren. Das gruene Gebilde bringst Du spielend weg mit Photoshop, die Kreise im Prinzip auch , aber da must Du vorsichtig sein.
lg Arthur

Ralf Schwidden, 7.12.2005 um 14:19 Uhr
Wunderschönes Foto.
Die grüne Reflection bekommst einfach mit Photoshop CS weg.
:) Ralf

Christoph Brenner, 7.12.2005 um 19:40 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
danke dann muss ich nochmal probieren ob ich das weg bekomme. naja ich lasse das bild hier jetzt mal so in seiner erst form stehen.

Patricia. F., 10.12.2005 um 5:40 Uhr
Cool, ohne die Grüne Reflexion, wärs der Hammer schlechthin.

Kommentare 9

  • Träumerin 7 26. Mai 2011, 14:14

    ein traum von einem bild, man könnte es stundenlang betrachten!!
    lg gabi
  • Christoph Brenner 28. April 2006, 18:07

    Wobei die Bearbeitung sich sehr in Grenzen gehalten hat. Ich habe es aus drei Belichtungsstufen zusammengesetzt (in die Sonne fotografieren). Also nächstes den weissabgleich etwas verändert Dann habe ich die reflektionen noch weggestempelt und das wärs auch schon
  • Tanja Thomssen 28. April 2006, 7:56

    Herrlicher Blick,zarte Farbtöne und besondere Lichtverhältnisse,hat schon etwas Unwirkliches.
    LG!
    Tanja
  • AnneG 13. Dezember 2005, 18:16

    sieht total toll aus!
    Könnte auch eine Filmkulisse sein!
    Liebe Grüße anne
  • Christian Pfammatter 13. Dezember 2005, 15:42

    ein wunderschönes bild, wie aus einem märchenbilderbuch.
    das wäre ein bild für die wand....aber dann ganz gross!!
    gruss
    chrigi
  • Patricia. F. 13. Dezember 2005, 8:29

    Ohh ja schon viel viel besser so. Du hast eben direkt in die Sonne fotografiert, da passiert sowas, ist ganz normal. Ausser Du achtest nächstes Mal drauf, wenn du durch den Sucher schaust, man sieht die Reflexionen auch vor dem abdrücken. Stell den Weissabglich bei solchen mal um auf "direkte Sonne" Oder stell die Helligkeit, in der Kamera gleichzeitig zurück, so wie ich es oft mache.

    Ist noch kein meister vom Himmel gefallen, also, weiter so, ich bin gespannt auf mehr.
    Liebe Grüsse aus Davos Patty.
  • Richard Walter 12. Dezember 2005, 22:36

    Ein wunderschönes Bild, gut gesehen mit den Sonnenstrahlen, das Aufreissen des Himmels.
    Schöne Stimmung und gut in den Farben.
    Ich finde es ein klasse Bild!!
    lg Richard
  • Päsce Hostettler 12. Dezember 2005, 22:28

    Spitze Aufnahme! Gefällt mir sehr. Auch gut bearbeitet! Eines meiner derzeitigen Favoriten muss ich sagen!

    lg Pascal
  • Helmut Aschauer 12. Dezember 2005, 22:26

    Erstklassig - diese Tönung - einfach Spitze.
    Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 1.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von