Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Loblei


Pro Mitglied, Hanau

Wehmut ...

... zum Muttertag
Vergangenheit, erlebtes Glück
der Klang weht mir ins Heute.
Versonnen schaue ich zurück
und bin in diesem Augenblick
der Wehmut leichte Beute.

Verfasser: - Anita Menger -

Kommentare 8

  • hering hannelore 14. Mai 2014, 17:23

    nun bin ich auch einmal wieder auf deiner seite
    und auch wenn muttertag ja schon wieder vorbei ist....

    eine zauberhafte kombination in wort und bild....
    der vers voll wehmut----

    ja es ist halt die zeit.....
    aber die "kinder" kommen alle noch und ich habe immer ein freudentränchen in den augen--und die enkelkinder
    feiern mit unseren kindern, die nun die eltern sind....
    aber wirsind doch trotzdem noch jung geblieben mit unseren grossen... ich gestatte aber auch mir ein bisschen wehmut an diesem tag...
    ich hoffe es geht dir ansonsten gut??
    und schicle liebe grüße
    hanne
  • cardonal 11. Mai 2014, 21:37

    Ist wirklich toll das Foto - super die Unschärfen zum Rand hin und der gelungene Fokus auf die Rose.

    Das Gedicht ist übrigens von
    Anita Menger
  • Baumgartner Josef 11. Mai 2014, 12:09

    Darf ich Dir liebe Lollo auch zum Muttertag gratulieren,
    wenn es möglich ist Dir einen schönen und zufrieden
    Tag wünschen. Aber auch die Rose, die Du hier eingestellt hast, ist sehr schön, diese würde ich jeder lieben Mutter schenken. Einen herrlichen Tag, aber bitte
    ohne Ärger. Einen lieben Gruß vom Sepp
  • uwebernhard 11. Mai 2014, 12:05

    Wunderschön liebe Lollo. Ich vermisse meine Mutter auch. Mütter sind tatsächlich etwas ganz besonderes. LHG Uwe
  • Adrianus Aarts 11. Mai 2014, 10:37

    Wunderschön und klasse Lollo, wünsche alle Mutti's einen wunderschönen Tag
    LG AD
  • Maria Kohler 11. Mai 2014, 8:32

    eine sehr schöne Karte zum Muttertag.
    LG Maria
    Zum Muttertag
    Zum Muttertag
    Maria Kohler
  • María de la Rosa 11. Mai 2014, 8:30

    wow!!!
    muy linda
  • Thom Arnold 11. Mai 2014, 3:41

    Ein wunderschönes Foto in dieser wunderbaren Farbenvielfalt. Meine Mutter lebt nicht mehr, meine wunderbare Frau auch nicht,.......dann wünsche ich Dir eben einen glücklichen Muttertag. Feier ihn schön, koste ihn aus,.......Mütter sind etwas ganz besonderes.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.5 mm
ISO 400