Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
633 2

klettermax


Free Mitglied, Leipzig

Wehlnadel 2

5D MKII 17mm ISO100 f11 0,25s Grauverlauf

Kommentare 2

  • Jürgen H 17. März 2011, 17:12

    Ja, besser. Ich find die Nadel okay so, bei mir durchzeichnet ohne schwarze Bereiche....
  • Eckhard Kröger 17. März 2011, 14:03

    Hm, die Nadel kommt glaub ich weiniger gut raus, weil durch das Gegenlicht einen sehr starken Kontrast mit sehr dunklen bereichn hat. Aber der Bildaufnau mit der Fernpersektive überzeugt hier eindeutig gegenübder am anderen.
    LG