Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen H


Basic Mitglied, Erde

Wehlgrund

Heute morgen.

Canon Digital + EF 24-105L
2,5s - F9 - ISO 100 - 32 mm

Kommentare 10

  • ricart62 13. Oktober 2012, 18:43

    um 5:46 einige Jahre vor Dir hatte ich auch solches Licht... ;) und mit einer Mamiya7 und deren 43er WW entstand dann sowas Ähnliches...
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1454728/display/29233666
  • klettermax 11. August 2010, 15:57

    Sehr schöne Stimmung, stimmt die Baumspitzen unten hätte man noch wegnehmen können.

    Und in S/W bestimmt auch sehr interessant.

    LG Jörg
  • Trübe-Linse 7. August 2010, 22:51

    Beeindruckend !! Hat sich gelohnt +++++
  • Johannes Kilian 4. August 2010, 20:34

    Hey echt super was für eine Aufnahme.
    Super in Szene gesetzt.
    Ich freu mich für dich das du so eine feine Stimmung am morgen Einfangen könntest.
    War deine Cam nach der Aufnahme bestimmt von Nebel nass oder.....???

    Lg. Johny
  • Stefan Giehl 4. August 2010, 9:37

    Du warst wieder früh unterwegs - aber diese Stimmung ist auch super toll und schön das Du es uns zeigst.
    LG, Stefan
  • Jürgen H 4. August 2010, 9:30

    @Maik: Ich werde es mal probieren, obwohl ich nicht so der s/w-Kingb bin.
    @Steffen: Es ist unter den Umständen das best rauszuholende Ergebnis denke ich. Der Nebel war hoch und der Mond nicht zu sehen, auch die Sonne nicht. Das Bild ist 5:46 Uhr aufgenommen und auf der gesamten Felsenburg oder den Aussichten keine Spur von Sonne; erst in Lohmen war sie wieder zu sehen und hier in Dresden ist´s klar wie in der Nacht auch. Bei 32 mm ist nahezu nix auszurichten, die Bäume stehen nicht kerzengerade, neigen sich etwas nach links.
    Bei Herrn Schneiders Bild an selbiger Stelle hatte er Nebel und gigantisch gutes Licht, hatte ich mir auch erhofft...
    Sonnigen Gruß
    Jürgen
  • Yuriy Sizov 4. August 2010, 9:22

    Good work.
  • Birdies Landscapes 4. August 2010, 9:07

    only the early bird catch the worm !
    gute stimmung und perspektive.
    die baumspitzen unten sind ja schon angesprochen wurden, ob sw muesste man probieren. bin mir da nicht so sicher.
    was wuerde herr schneider sagen ? erstmal seine katze fragen, dann erstmal jammern weil es wieder auf der bastei war und dort ja jeder hin faehrt ... und auf den rest bin ich auch mal gespannt.
    lg birdy
  • -anDREas- 4. August 2010, 8:51


    heute Morgen? ... und schon in der FC?
    .. da passt sicher besser: "Noch fast heute Nacht" .. ;-)
    ja, so in sw könnte ich es mir auch ganz gut vorstellen.

    vG; Andreas
  • Steffen Dittrich 4. August 2010, 8:20

    Hey Jürgen, heute morgen und jetzt schon in der FC. Hätte unten die Kiefer entfernt und links die beiden Kiefern mehr ausgerichtet. Sorry, bin von dir viel besseres gewohnt. Das Motiv und der Nebel ist aber nicht schlecht. Bist du wieder auf der Felsenbühne?
    LG Steffen
    ....bin gespannt was der Herr Schneider sagt!