11.649 4

Haflinger Luber


kostenloses Benutzerkonto, Untermässing

Wehende Mähne

In Erinnerung an den leider verstorbenen Haflinger Hengst Macho von Claus Luber aus Untermässing - Greding.
www.haflinger-luber.de/unvergessen/macho

Fotografiert von Bettina Niedermayr (www.bilderbettina.com)
Leider etwas unscharf, aber Bettina hat es nicht übers Herz gebracht, dieses Bild wegzuwerfen. Verständlich...

Kommentare 4

  • LiSa 1993 22. Januar 2013, 20:02

    Geiles Bild :)
    LG
  • Monkru 19. Januar 2013, 16:01

    Das ist eine schöne Erinnerung. Ich weiß, wie weh das tut. Behalt ihn im Herzen. Da ist er gut aufgehoben.
    L.G. Moni
  • Eveline Buso 17. Januar 2013, 13:40

    Oh das tut mir leid. Ein wirklich wunderschönes Pferd in der Bewegung toll festgehalten. Ich verstehe das so geht es mir manchmal auch mit unscharfen Bildern. Find es nicht so schlimm.
    LG Eveline
  • Sonja 1977 16. Januar 2013, 13:25

    Ich finde nicht schlimm, dass es ein bisschen unscharf ist. Das Bild ist wunderschön, ein Traumpferd war er. Was für eine wundervolle Mähne! Schade, das er nicht mehr ist, tut mir sehr leid :(

    LG
    Sonja