Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wehe du knipst...

Wehe du knipst...

401 3

Jessy Chilly


Free Mitglied, irgendwo inner kurpfalz

Wehe du knipst...

...mama schläft...also ppsssst

hey zusammen...sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber mein PC muckte zuerst mit der benutzerkontensteuerung herum...und dann war bei O2 die internet-verbindung 2 tage lang weg

Kommentare 3

  • Alfons Mühlegger 19. September 2014, 13:47

    So süß die zwei, ja Mamas sind ganz schön gefordert mit ihren lieben kleinen.
    Lg Alfons
  • Ingrid Sihler 15. September 2014, 18:35

    Lach, wehe, Du knipst nicht, kann mich nicht satt
    sehen an den beiden, der großen und kleinen Flausch-
    katze, so süß in dieser Nähe erwischt und Sumiko
    schaut so klasse in die Kamera

    glg
    Ingrid
  • boerre27 14. September 2014, 21:46

    Oh, warum denn nicht ? Zwei so schöne und niedliche Katzen muss man doch einfach fotografieren. Wir sind auch ganz ganz leise. Sehr schön fotografiert - ohne Mama zu wecken.

    Einen guten Wochenstart - boerre27

Informationen

Sektion
Ordner Meine Pics
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S6600
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.5 mm
ISO 560

Öffentliche Favoriten