Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela.Christina


Free Mitglied, Mannheim

Wegwerfgesellschaft 1

klitzekleiner Teil von tausenden kleinen und grösseren Dingen
wohin damit...weg damit.
Jedes Stück weg - ein Stück mehr Glück...
Altes vergeht - Neues entsteht...

Kommentare 13

  • Daniela.Christina 15. November 2007, 18:24

    Ich war nicht sauer, habe nur klar und kritisch meine Meinung geäussert.
    Ich finde es gut, wenn man gleich ne lösung vorschlägt.

    Aber trotzdem danke, hab das etwas falsch verstanden mit der Seite.
  • BelindaTh. 15. November 2007, 13:24

    sorry, dass ich jetzt deinen platz kurz entfremde... muss aber mal was loswerden...
    warum stellen leute fotos HIER ein und wenn man dann eine schlechte kritik abgibt, werden sie sauer??
  • Lutz Michaelis 15. November 2007, 10:25

    Also will ich mich mal opfern und einen Ratschlag MIT Rat geben:

    Du klickst dein Vorschaubild an, dann klickst du in dem Kästchen unter dem Bild auf "ändern" (dürfte Orange sein.
    Wenn dann die Seite fertig geladen ist, dann klickst du unten bei "+ Channel, Sektion und weitere Angaben" auf das kleine "+" und wartest einige Sekunden. Dann sollten in den Listen "Öffentlicher Channel" und "Öffentliche Sektion" Einträge zu finden sein. Dort suchst du dir dann einen passenden Channel und eine passende Sektion aus und klickst anschließend auf "OK". Sollten die beiden Listen leer sein, dann einfach auf die Taste F5 drücken und die Seite aktualisieren, dann nochmal auf das kleine "+" klicken. Wenn alles klappt, dann müsste das Foto dann in der entsprechenden Kategorie zu finden sein. Ich würde es vielleicht unter Motive - Doku & Reportage einstellen, aber das ist ja dir überlassen.
    Glaub mir, die richtige Sektion zu finden dauert manchmal länger als alles andere. Ist das Bild in der richtigen Sektion dann schauen es sich auch die richtigen Leute an. Ich z.B. schaue nie in die Sektion "Medizin" rein, weil es mich nicht interessiert.
    Noch ein Wort zum Umgangston. Ratschläge kommen sicher gern, wenn der Ton stimmt, das ist aber nur meine Meinung, das kann jeder selbst entscheiden. Das du hier neu bist ist erst mal nicht ausschlaggebend, auch im Internet kann man Regeln und Anleitungen lesen, oder setzt du dich ohne Führerschein und ohne Fahrpraxis in ein Auto und fährst durch die Stadt?
    Gruß, Lutz
  • Daniela.Christina 15. November 2007, 10:01

    Hab mich noch nicht soweit mit dieser Seite auseinandergestzt um zu wissen, wo es am besten hinpasst.
    Ich finde trotdem hart und Geselschaftskritisch nicht schlecht.
    Also: Du als erfahrenen kannst mir sicher einen Tip geben, wo es besser hinpassen könnte.
    Damit kann ich dann auch was anfangen.
    Immer diese bessermachratschlage ohne Rat.
    Noch einmen schönen Tag, bin mal gespannt.
    Lg.Dani
  • BelindaTh. 15. November 2007, 8:49

    ich würde das foto auch in eine andere sektion verschieben. hier ist es einfach nur schlecht gemacht. in einer anderen ist es etwas spezielles!
    viel glück in deinem entrümpelten leben (sollte jeder mal machen...)
  • Lutz Michaelis 15. November 2007, 3:41

    Für diese Kategorie ist dein Statement aber nicht gerade passen. Das Foto würde deine Aussage wohl in einem Blog besser unterstützen. Versuch doch mal, es in eine andere Kategorie zu verschieben, dann kommen sicher auch passendere Anmerkungen.
    Willkommen in der FC.
    Gruß, Lutz
  • Kathleen P. 15. November 2007, 2:23

    Na toll so ein Ding verstaubt auch bei meiner Oma zu Hause, aber als Foto finde ich es schon ansehlicher, hat auch weniger Staub drauf :-)
    Text ist dir sehr gelungen.
    und DANKE noch für deine Anmerkung zu

    Lg Jérôme
  • Herr Gesangsverein 15. November 2007, 2:10

    mmmhh....das mag ja alles sein, aber ich glaube in dieser sektion geht es vordergründig um die beurteilung des bildes und dessen wirkung auf den betrachter in einbeziehung des titels. und das ist dir meiner meinung nach nicht gelungen. von der quali mal ganz abgesehen.
    rein subjektiv.....nee...
  • Daniela.Christina 15. November 2007, 1:55

    Hab mir ein Jahr die Vergangenheit angetan, beim entrümpeln des Hauses meiner Familie.
    In jedem Stück hängt ein Stück Erinnerung.
    Hab mich gefühlt wie ne Erdnuss in einer vollen Erdnussdose die vor lauter Erdnüssen nichts mehr sieht.
    Umzingelt von Gerümpel aus Omas Zeiten....das war so schrecklich, daß ich es bildlich festgehalten habe...
    Jetzt bin ich da weg und alles ist gut...
    In jedem Teil ein Stück Entscheidung...
    Behalten, verkaufen, verschenken, wegwerfen?
  • Herr Gesangsverein 15. November 2007, 1:45

    um was denn tiefgründiges? klär mich auf...
  • Daniela.Christina 15. November 2007, 1:41

    Nein, auf solche Kommentare kann ich verzichten.
    Dabei geht es um was anderes.
    Nix für Oberflächlichkeiten
  • Herr Gesangsverein 15. November 2007, 1:32

    darf ich raten? handyfoto?
  • Waldemar Eibel 15. November 2007, 1:31

    kannst du noch ein paar gebrauchen ?????
    LG Waldemar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz