Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tennschter


Basic Mitglied, Bad Tennstedt

Wegweiser nach Bad Tennstedt

Bad Tennstedt im Mai 2013
Unten im Tal liegt Bad Tennstedt, umgeben von landwirtschaftlich geprägter Natur und wer mich mal besuchen will findet gleich den Weg.

Kommentare 3

  • Vitória Castelo Santos 26. Juni 2015, 19:46

    Super super schönes Photo.
    lg Vitoria
  • tennschter 13. November 2013, 0:01

    Hallo Angela,
    super Antwort von Dir, Danke.Thüringen hat doch noch idylische Fleckchen.
    Grüße aus Bad Tennstedt vom tennschten
  • Angela Sp. 12. November 2013, 22:59

    Hallo Frank,
    da wo Dein Pfeil hinzeigt ist das Motiv nicht.
    aber es ist noch Thüringen und zwar genau die Grenze zu Sachsen. (Greiz)

    Da wo Du wohnst schlägt auch bissel mein Herz und ab und an bin ich ganz in Deiner Nähe bei Verwandten und Freunden .
    Wunderschön ist dieser Blick!
    LG Angela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 392
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 33.0 mm
ISO 100