Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mimi030


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Mimi030 14. Juni 2011, 19:09

    Fehlender Kontrast?
    War das noch zu wenig?

    Ich habe gerade erst angefangen Fotos zu schießen
    und kenne mich daher überhaupt nicht aus, geschweige denn mit einem Bearbeitungsprogramm umzugehen....

    Es war nicht mal mehr meine Kamera. Ich besitze gar keine. :-(
    Hatte mir die vom Chef meines Freundes geliehen, weil ich für eine Freundin ein 'Geburtstags-Geschenk-Projekt' hatte.
    So lief ich durch Berlin und knipste alles was mir so vor die Linse kam.

    Und nun warte ich auf Reaktionen.
    Vielen Dank für deine!
  • Theo Stadtmüller 14. Juni 2011, 18:55

    Ein sehr schönes s/w Foto.
    Der fehlende Kontrast kann Stilelemnt oder auch bei der Umwandlung von Farbe in s/w "passiert" sein.
    Liebe Grüße Theo .

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H2
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.1 mm
ISO 80