1.488 10

Heinz Helms


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

Wegweiser

Auch an kleinen Dingen kann man sich orientieren :-).

Der Leuchtturm Byxelkrok steht an der Westküste von Öland und etwa acht Kilometer von der Nordspitze und dem Leuchtturm "Långe Erik" entfernt.

Kommentare 10

  • Thomas Ebelt 11. Juli 2008, 9:48

    Im Herbst geht´s mit 99%tiger Wahrscheinlichkeit nach Öland. Deine tollen Motive von der Insel nehme ich in meinem Hinterkopf als Motivationsfaktor mit...
    LG Thomas
  • Jörg Porsch 8. Juli 2008, 21:06

    Man kann den Wind richtig spüren, der den kleinen Baum seine Richtung gegeben hat. Die Farben sind schon einmalig und wunderschön. Sollte ein Leuchtturmwärter gesucht werden......sag bescheid.

    LG Jörg
  • Carl-Jürgen Bautsch 8. Juli 2008, 20:35

    Eine"Gemälde". Starke Kontraste hast du mit deiner Bearbeitung vermieden und daher wirkt es so auf mich.
    LG, Carl
  • Reinhard von Pein 8. Juli 2008, 17:17

    Ein wunderschönes Panorama, wenn nur dieser häßliche Zaun nicht wäre.
    Gruß Reinhard
  • Anja Weigert 8. Juli 2008, 16:29

    Richtig schön zeigst Du uns das. An die Ostsee haben wir auch schöne Erinnerungen. LG Anja
  • Eva Winter 8. Juli 2008, 16:16

    Leuchttürme - egal wo und egal wie groß oder klein sie sind, sie sind immer ein beliebtes Fotomotiv und das mit Recht, wie ich finde.
    Auch deine Aufnahme beweist das.
    LG Eva
  • Stevie 65 8. Juli 2008, 15:51

    Leuchtürme- und türmchen faszinieren mich immer wieder!
    Eine gelungene Impression, Heinz!
    Grüoss, Stevie65
  • Dieter Craasmann 8. Juli 2008, 12:16

    Klein, aber fein,
    sehr gut gelegen sehr schöne Aufnahme von diesem
    Wegweiser.
    Ich könnte mir vorstellen, von dem auch in der
    Dämmerung eine interessannte Aufnahme machen
    zu können.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Marion Kühnel 8. Juli 2008, 11:33

    ...raues Klima...schöne einsame Gegend...super ins Bild gebracht...glg mk
  • Ingolf Gania 8. Juli 2008, 10:52

    Sehr schöne Aufnahme, so etwas mag ich gerne, da ich selber 11 Jahre auf der Ostsee gesegelt habe.
    lg Ingolf