2.057 6

Jens Demuth


Premium (World), Lauenburg

Wegweiser

Lübeck - Clemensstraße

Die avisierte Dienstleistung wird hier
seit Jahren nicht mehr geboten -
also eine leere Versprechung.

Kommentare 6

  • Sprotte 15. März 2015, 15:33

    alles ist vergänglich...........bea gefällt mir sehr gut....ob bea dort auch mal war?? :o)))))
    VG Reiner
  • bomae99 12. Februar 2015, 22:13

    Doch das Bordsteinschwalbengezwitscher scheint noch nicht aus den Mauern zu entweichen.
    Hat sich für die Ewigkeit etabliert.
    Gruss Manfred
  • AnnyMae 12. Februar 2015, 15:44

    ... ich möchte dieses Bild in seiner Vielschichtigkeit aufbröseln und das von links nach rechts - nein, natürlich nicht politisch gesehen sondern der Reihe nach - also der Sex ist dem "Mainpoint" und dem "Glockenspiel Paradies übergeordnet" was mir schon aus ganz persönlichen Gründen mehr als missfällt - dazu noch Klon,Klon und die Antifa wenn das mal nicht den Verfassungschutz auf den Plan ruft - dann noch diese politisch sehr unkorrekte Farbgebung des Hintergrunds das ist ein absoluter no go - als Fazit bleibt mir bei diesem Bild noch zu schreiben - Sex and Drugs and Rock and Roll würde als Titel deutlich besser passen und gehört als Schrift in den weißen Balken über diese politisch unkorrekten Farbe ...

    ... desweiterern wäre noch genau zu untersuchen was es mit den Fenstern in der oberen Etage auf sich hat - was hat es zu bedeuten das einerseits ein Doppelfenster und andererseits ein einflüglieges Fenster zu sehen ist und wie korrespondieren sie mit den beiden, als Plakatwand missbrauchten, Fenstern in der Paterre - auch die beiden Türen sollet man in diese Überlegung mit einbeziehen und die Wertigkeit der Guckfenster genau festlegen - das alles aber erst in einem anderen Leben, grins und Gruß, Andrea



  • Wmr Wolfgang Müller 12. Februar 2015, 15:33

    kein Wunder ..bei dieser ,,Absteige "...gut bearbeitetes Motiv
    wolfgang
  • Jens Demuth 12. Februar 2015, 15:06

    @ utico;

    . . . die horizontale Dienstleistung war gemeint. . . .
    ;-))

    @ Tina;

    Feine Wortspielerei !
  • FlugWerk 12. Februar 2015, 15:03

    Hygienisch wertvoll, da holt man sich sonstwas weg,...aber eine gelungene Präse(rvativ)ntation.

    :-))) LG Tina