Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
--- Wegweiser...............

--- Wegweiser...............

1.225 47

--- Wegweiser...............

den habe ich am Strand von Eckwarderhörne gesehen, aber da ich ja nicht soooooooo weit weg wollte habe ich mich für den Hinweis rechts unten entschieden

Kommentare 47

  • Christa Regina 22. Mai 2016, 10:23

    Würde mich also auch für das Wattenmeer entscheiden. :-)
    LG von Christa

    PS: Sehr schön Deine Seite. Hab es jetzt richtig geniessen können, da durchzuwandern.
  • dreamcat 21. Januar 2015, 13:33

    Also.. wenn ich`s mir aussuchen kann, dann ziehe ich auch den kürzeren Weg vor!
    Gut gesehen und super präsentiert!
    LG Gisela
  • Baumgartner Josef 2. Dezember 2014, 13:48

    Ja lieber Bernhard, das ist der Wegweiser, für einem
    "Selber wenn es nicht mehr geht" Da wird es einem Klar, dass man über sein Ziel hinaus geschossen ist. Man glaubt es ja nicht, erst wenn es zu Spät ist.... Ich habe mich gerade selber an der Nase gefasst...Man muß halt abwägen, welchen Weg man gehen möächte und diesen dann,
    " AUCH EINHALTEN"
    Einen ganz lieben Gruß Sepp
  • Omar Wolocha 21. Oktober 2014, 22:14

    ...warum denn in die Ferne schweifen?
    denn das Gute liegt so nah...

    ich würde auch den Weg zum Wattenmeer nehmen..;-)

    lg Omar
  • Adolf Zibell 28. September 2014, 16:33

    Gut rangezoomt !
    Gruß Adolf
  • Dana Jacobs 22. September 2014, 13:49

    Ich geh dann mal los in Richtung Great Barrier Reef :-)
    Dana
  • Lila 20. September 2014, 11:03

    gut gemacht !!!
    L.G. Lila
  • Rainer Beneke 17. September 2014, 18:00

    Zum -unter die Füße nehmen- war das wohl die richtige Entscheidung.
    LG Rainer
  • Krimhilde. W. 17. September 2014, 13:57

    Gut, dass die Wanderziele nicht sooo weit voneinander entfernt liegen ;-)). Zu Anfang würde ich den Weg unten rechts nehmen, die anderen........na schaun wir mal, vielleicht im nächsten Urlaub.
    Schönes Fotomotiv, das hast du gut gesehen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • ESBE 16. September 2014, 13:18

    Alles Dreis sehr interessant und lohnenswert , da ich auch sehr gerne barfuß laufe hätte ich mich auch für´s Wattenmeer entschieden , zumal ich noch nie dort war .
    Hast du sehr gut gesehen .
    LG Steffi
  • c-photo 15. September 2014, 18:01

    Hätte ich auch gemacht, Bernhard.
    Wer das wohl ausgemessen hat?
    HG Carlos
  • Bea Herzberg 14. September 2014, 20:37

    ...denn das Gute liegt so nah, das Watt hätte ich auch genommen, aber es kann ja nicht schaden, wenn man den globalen Überblick hat ;-)
    LG und schönen Sonntagabend
    Bea
  • Zwei Münchner 14. September 2014, 13:51

    Mein Ziel wäre auch der untere Vorschlag. Das Wattenmeer ist eine tolle Landschaft. LG Moni
  • Almhütte 14. September 2014, 10:21

    Sehr originell :-) Und es ist alles relativ .... Die Rocky Mountains sind ja relativ viel näher als das Great Barrier Reef ... aber zu Fuß hätte ich mich auch für das Wattenmeer entschieden :-)
    LG.Almut
  • Markus 4 14. September 2014, 10:20

    witzig
    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 1.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten