Aglaia Belisama


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Wegweiser...

...zum Klo...
mein Abschiedsbild zum Ende der Klowoche ;-)
hab' ganz schön schmunzeln müssen über eure Klovarianten, leider gab meine Festplatte nicht so viel her...aber ich werde daran arbeiten ;-)))

Dankeschön
Dankeschön
† Ralph.S.

Kommentare 6

  • Stollberger-Bildermacher 21. Mai 2012, 20:30

    Bloß gut das es Wegweiser gibt..lach !
    lg Kai
  • jbd68 20. Mai 2012, 22:58

    Der Hinweis auf die nächste Klo-Woche? ...gut so :)
    VG Björn
  • Karla M.B. 20. Mai 2012, 21:43

    Jo, so ein Schild ist doch sehr wichtig...und ich weiß auch genau, wo es steht...;o))
    LG von Karla
  • Fischauge68 20. Mai 2012, 21:38

    Die Beschilderung für manche Dinge lässt ja meist zu wünschen übrig. Um so besser, dass Du daran gedacht hast.
    Schöne Aufnahme. Aber mich würde auch noch das versteckte Gebäude im Hintergrund interessieren...

    LG Heike
  • † Ralph.S. 20. Mai 2012, 21:33

    Passt doch prima. An´s Wichtigste hat wieder mal keiner gedacht, die Hinweisschilder.
    Deutliche Darstellung auf Schild und Bild.
    Danke für deinen Beitrag.
  • † Ute K. 20. Mai 2012, 21:33

    Dieser Hinweis ist fast das Wichtigste an der ganzen Sache, somit passts zum Thema :-)
    lg, Ute

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9.9
Belichtungszeit 1/166
Brennweite 24.0 mm
ISO 100