Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wegweiser - aber wohin?

Wegweiser - aber wohin?

587 8

Dr. Armin Friedrich


Pro Mitglied, Marienberg

Kommentare 8

  • Storchi 6. Februar 2011, 17:09

    Solche bizarren Schneegebilde gefallen mir.
    Du hättest ihn nicht so mittig platzieren sollen.

    LG, Storchi
  • ulimbg 5. Februar 2011, 22:13

    Nach dem Schatten zu urteilen zeigt der Pfeil nach west,
    aber das ist nicht des Rätsels Lösung !? Gruß Uli
  • Andreas E.S. 3. Februar 2011, 10:46

    Bei dem Anblick fröstelt es einem aber ganz heftig. Wenn du dich bis in diese Höhe vorgekämpft hast muß du schon ganz schön warm verpackt gewesen sein. In dieser Höhe sehen die Auswirkungen dieses Winters besonders krass aus. Ein eindrucksvolles Foto.
    Es soll endlich wärmer werden.
    VG Andreas
  • Dr. Armin Friedrich 2. Februar 2011, 22:45

    Der Rauhreif an allen Gegenständen war über 10 cm dick. Das sieht man nicht alle Tage. Danke für Euer Kommentar. Aber wohin solls nun gehen????
    LG Armin
  • Schlotterhexe 2. Februar 2011, 19:26

    Auch dieses Foto ist Sagenhaft. Irre, wie der Schnee an dem Wegweiser haften bleibt.
    Gruß Schlotterhexe
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 1. Februar 2011, 8:26

    Hallo Armin.
    Auch dieses Foto ist Super, gefällt mir sehr gut.
    VG. Wolfgang.
  • Daniela Boehm 31. Januar 2011, 23:41

    Unfassbar...so viel Schnee.LGDani
  • Kosche Günther 31. Januar 2011, 17:59

    Hallo Armin!
    Ein Weg ohne Ziel...und ein herrliches Foto! Liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-85mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000