Zurück zur Liste
wegweisend erziehend

wegweisend erziehend

6.117 12

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

wegweisend erziehend

Motiv: Wegweiser hin zu Zielen
Ort: Dagmarsellen (Schulgebäude)
Datum: 30.03.17

Kommentare 12

  • Klaus Röntgen 16. April 2017, 13:33

    Heute, wo nur noch "RECHTE" publiziert werden, sollte dies an jeder Ecke stehen!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Robi Fernandez 3. April 2017, 20:14

    Hier wirkt die Erziehung/Respekt. In der Stadt wäre diese Tafel schon verschmiert gewesen.
    Hier hat sich die Schulleitung eine wegweisende Idee umgesetzt.
    LG Robi
  • Cornelia Schorr 1. April 2017, 23:44

    Muss immer wieder geübt und gelebt werden!

    LG conny
  • Daniel 19 1. April 2017, 13:10

    Edel der Vorsatz.

    Der schwierigste Weg, den der Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

    Wilhelm Raabe
    (1831 - 1910), deutscher Erzähler (Pseudonym: Jakob Corvinus), einer der wichtigsten Vertreter des poetischen Realismus.

    LG Daniel
  • Robert Nöltner 1. April 2017, 10:11

    Das ersetzt doch einen ganzen Stoffplan. Um diese Werte geht es.
    LG Robby
  • Frank Herberg 31. März 2017, 20:55

    Gut!
  • gIAN 31. März 2017, 17:07

    Das Ziel muss die Anwendung
    dieser wegweisenden Attribute sein...!!
    Grüaß di
    gIAN
  • scubaluna 31. März 2017, 15:43

    Jetzt habe schont gedacht du hast hier ein bisschen `photogeshopt`. Doch das war wohl eine Auftragsarbeit für ein Grafikbüro. Tolle Idee und wirklich wegweisend im (Schul)Alltag.....und die Dagmersellerli sind auch fein :o)
    LG Reto
  • † Willy Vogelsang 31. März 2017, 13:30

    Hängen diese Werte vielleicht von der Höhe über Meer ab? Dann habe ich mit 54.6 Meter höher oben noch eine Chance, oder nicht?
    Gut beobachtet und grafisch exakt präsentiert.
    WillY
  • aeschlih 31. März 2017, 11:59

    Werte die eigentlich vom Elternhaus vermittelt werden sollten...
  • Arthur Baumgartner 31. März 2017, 10:31

    Es bleibt zu hoffen, dass sich die Schüler diese Wegweisung zu Herzen nehmen, und sich daran halten werden.
    VG Arthur
  • Dorothee 9 31. März 2017, 10:30

    schön, wenn es in den Schulen gelehrt wird