Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Lohmann


Free Mitglied, Senftenberg (Hosena)

Weggeworfen

Seid es Computer gibt wissen unser Kinder nicht mehr das es auch anderes Spielzeug gibt

Kommentare 1

  • Pro Lys 13. Januar 2004, 19:56

    Is' das ein vergessenes Exemplar der Teletubby-Bande? Sowas fliegt bei uns auch irgendwo in den Ecken rum. War mal ganz groß angesagt.
    Allerdings, es gibt da schon noch anderes und bestimmt auch wertvolleres Spielzeug.

    LG AUS MG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz