Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karin D..


Pro Mitglied, Büttelborn

Kommentare 2

  • Dagmar Hommes 20. Juli 2010, 22:04

    ich als Naturliebhaberin finde sowas einfach...sche.........
    gebe auch @Wolfgang recht..hier besteht Brandgefahr...!!
    hinzu kommt die Gefahr das!! wenn sie kaputt geht...!!
    Schnittgefahr für Mensch und Tier besteht....
    sowas ist einfach *unverantwortlich*
    ich finde es *Gut* das Du es hier zeigst..
    aber ich sehe auch.. das sowas niemanden interessiert..
    und das!! ist sehr..traurig....!!
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Wolfgang Joest 13. Juli 2010, 9:00

    Das erste was mir einfällt ist - Brandgefahr bei der Hitze!
    Desweiteren hätte ich von rechts draufgehalten, sodass man es besser lesen kann.
    Aber da kann ja jeder rumschrauben und machen, man weíß ja nicht was sich die Künstlerin dabei gedacht hat.
    Mir gefällts auch so.
    vg Wolfgang