Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

weggeworfen

die zweite "Flasche leer"

...irgendwie faszinieren mich zur Zeit eher die Details als große Bilder...

~ ~ ~

erste Fortsetzung von

Flasche leer
Flasche leer
jbd68
...gleiche Location, andere Etage, andere Zeit

Kommentare 34

  • Jane C 13. Mai 2014, 21:58

    Ja, so ist sie unsere Wegwerfgesellschaft! Aber durch Dich, bekommt das Ganze noch einen ästhetischen Aspekt; denn Du hast aus diesem sonst so tristen Anblick ein kleines Kunstwerk geschaffen!
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • Gerlinde Kaltenmeier 17. April 2014, 9:53

    "Sonne" hat es Verstanden, denn eine Aufnahme soll nicht nur gut aussehen, sie soll meine Phantasie anregen, mein Kopfkino stellt Fragen und die Antworten rennen geradezu an mir vorbei, eine klasse Arbeit Björn, sehr gut, dass wir nicht gleich sind!!!!
    Grüsse an dich und viele schöne freie Ostertage ;-)
    Gerlinde
  • Lady Durchblick 1. April 2014, 18:26

    sehr gut.... klasse
    vg Ingrid
  • ArnoB 30. März 2014, 21:00

    Passende Colorierung... Und für mich macht es das darunterliegende Herbstblatt zu etwas Besonderem...

    LG Arno
  • MacMat 30. März 2014, 19:48

    Starke Bearbeitung und ein toll eingefangenes Motiv. Gefällt mir sehr!
    LG, Matthias
  • Bernhard Kuhlmann 30. März 2014, 12:04

    Für ein tolles Bild allemale zu gebrauchen !
    Eine tolle Präsentation .
    Gruß Bernd
  • Mal Ente 30. März 2014, 10:07

    schön, wie du es präsentierst!
    LG Gunnar
  • LauraFlorence 30. März 2014, 1:00

    Da ich überwiegend in der Natur unterwegs bin, faszinieren mich solche Ansichten nur begrenzt :-)) Es ärgert mich, dass jeder seinen Dreck einfach irgendwo liegen lässt .. und man sieht, dass es seine Zeit braucht, bis da wieder "Gras drüber gewachsen" ist.
    LG Laura
  • die Göre 30. März 2014, 0:36

    Aber in deiner Bea sieht sie recht schick aus :-).
    Kleines Detail groß rausgebracht. Fein!!!
    LG die Göre
  • Daniela Boehm 30. März 2014, 0:33

    Ist ja auch sehr interessant :) LG Dani
  • TillTill 29. März 2014, 23:44

    Farben und Schärfe sind bestens...
    Gefällt mir sehr .... auch wegen des Motivs.... ich mag Bilder, die Gedanken in Bewegung bringen...
    lg a.
  • Maud Morell 29. März 2014, 22:52

    Details sind auch sehr wirkungsvoll. Der Beweis ist dein Foto ,der Schärfeverlauf ,die Farben cool.
    LG von Maud
  • Ilona aus DD 29. März 2014, 21:21

    Das sind doch richtig tolle Motive.
    LG Ilona
  • Gabriele Maria Bootz 29. März 2014, 20:18

    So auf dem Foto macht's was her.
    Schöne Aufnahme.
    VG Gabriele
  • PK Selektiv 29. März 2014, 20:01

    Weggeworfen und festgehalten.
    Gut.
    Lg
    peter
  • dirk-69 29. März 2014, 19:24

    Schöne Detailaufnahme und gekonnt in Szene gesetzt!

    HG Dirk
  • Albata 29. März 2014, 19:12

    Deine Details sind toll! Gerade darin finden sich die großen Bilder ! der Blick dafür ist viel wert! LG, Albertine
  • bibliomane 29. März 2014, 18:45

    Feinst gestaltet - die Tonung auch sehr schön.
    Sie gehörte mal dazu....:
    Sprayer paradise
    Sprayer paradise
    bibliomane

    LG Ariane
  • Norbert Kappenstein 29. März 2014, 18:36

    Flasche leer, perfekt in Szene gesetzt. Für solche
    Motive bist Du wirklich ein Spezialist :-)
    LG Norbert
  • Gerd Ka. 29. März 2014, 18:16

    Großartig! Das "Kunstwerk" scheint vollendet, da kann der Künstler getrost auf das Werkzeug verzichten ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • AT.fine.ArT 29. März 2014, 17:00

    ..als wolle das Blatt nicht einsam vergehen...

    Teil 2 gefällt mir !! Die Tonung ist ganz meins, ok, Schnitt auch..und überhaupt...

    Andrea*
  • Reiner BS 29. März 2014, 16:24

    Der ist schon lange die Puste ausgegangen hat wieder ein Hirni einfach für dich liegen gelassen für ein Gutes Foto.
    Was will man mehr.
    Gruß Reiner

  • yogati 29. März 2014, 15:19

    Das Blatt vergeht schneller.
    Die Farbe am Ende des sichtbaren Lichtspektrums drückt jedenfalls Vergänglichkeit aus und so daliegend ,verbraucht, hat es ein wenig Melancholie und Trauer in sich.

    Bai ati
  • Karla M.B. 29. März 2014, 14:56

    Da liegt sie nun und sprüht nicht mehr...sie weg zu räumen fällt den Hirnis schwer... ;o)
    Feine Präsentation.
    LG Karla
  • Ulrich Hollwitz 29. März 2014, 12:19

    Aus dem Detail ergibt sich der Blick für das Ganze...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner marode
Klicks 448
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 90.0 mm
ISO 200