Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manja S.


Free Mitglied, Cottbus/ Rostock

...weggeweht...

gestern kam ne ziemlich steife briese vom meer.
seht ihr wie die leutz nach links kippen..
hatte auch mühe standhaft zu bleiben..

Kommentare 6

  • Thomas Hoppe 16. April 2006, 9:56

    Ein ganz tolles Bild mit einer herrlichen Aufteilung Strand und Meer. Und dann noch die Menschen dazu - klasse!

    Liebe Grüße

    Thomas
  • røcket 19. Dezember 2005, 14:31

    ohh ich will auch am meer wohnen.

    dann mach mal ein paar schöne meerfotos im winter

    lg georg
  • Manja S. 19. Dezember 2005, 12:44

    ja wenn man in rostock wohnt, sollte man schon ab und an ma ans meer. auch wenns viel zu selten is..
  • røcket 19. Dezember 2005, 12:00

    mit dem "vielen" himmel find ich besonders gut.dieser "glatte" sand ist auch sehr gut.
    warst du da an der ostsee?? *neid*
  • RAMONA G. 19. Dezember 2005, 10:06

    ... is mir ein bißl zu viel Himmel, ich hätt die obere Hälfte komplett abgeschnitten ...
    Tonung paßt sehr gut ... und alles in allem gefällts mir, das mit dem Schnitt ist halt Geschmacksache ;o)

    lg Ramona ;o)
  • Maik Zessin 19. Dezember 2005, 10:05

    Ein schönes bild, das die weite des strandes gut erleben lässt.
    Mir gefälltvor allem die tönung und der gute grauverlauf der wolken!

    Liebe grüsse
    Maik