Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Turli Weichzeichner


Free Mitglied, Rügen Mecklenburgische Seenplatte

Weggesprengt ... Das weiße Schloß am Meer - Dwasieden

Restruinen vom Schloß Dwasieden / Nähe Sassnitz / 1948 leider Dynamitgemerzt

Kommentare 1

  • Heribert Welschenbach 3. Dezember 2010, 14:11

    Dieses Bild gefällt mir gut. Ich war im September da, aber von diesen Ruinen hab ich nichts gehört oder gesehen.
    Bei vielen anderen Bildern von Dir ist mir die Sättigung zu stark. Das wirkt auf mich sehr unnatürlich.
    Aber hier sieht es sehr gut aus.
    Gruß, Heribert