Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Broel


World Mitglied

~~~weggeschwämmt~~~

wurde die Straße mit Brücke in den Flinders Ranges.
Januar 2007
Schwere Unwetter mit kräftigen Regengüssen machten manche Straßen / Zufahrten unpassierbar.

Kommentare 11

  • Mi Gia Gio 22. April 2008, 12:14

    Hallo Helga,
    wie - Januar 2007 - bist Du mit Deinen vorherigen Reisen noch nicht fertig? ;-)
    Wahnsinn - die Naturgewalt !
    Bildaufteilung und Farben gefallen mir gut.
    (Am oberen Bildrand stören mich ein klitzekleinwenig die zwei kleinen Ästchen.)
    LG Michaela
  • Wolfgang Kölln 21. April 2008, 19:46

    Ja, da muss einiges los gewesen sein! Solche "Baustellen" und Umleitungen haben wir auf dem Weg vom Clare Valley zu den Flinders Ranges auch mehrfach gesehen. Ein schönes Outback-Foto, Helga! Ich sehe, ihr habt auch dieses Mal wieder den Elite gemietet... ;-))
    Gruß Wolfgang
  • Johann Dittmann 21. April 2008, 12:02

    Das kann sich niemand vorstellen, was fuer Wassermassen die meist trockenen Creek beds runterkommen, bei schwerem Regen.
    Ein Tip fuer Touristen, schaut mal wie hoch in den Baeumen Grasbueschel hangen, die vom Wasser dort hingetrieben wurden.
    LG
    Hans von down under
  • King Of Loss 20. April 2008, 15:32

    Man erkannte schon im kleinen Bild das das Flinders ist
  • Peter Mayer 1963 20. April 2008, 13:34

    sehr schöne Aufnahme
    Die Natur kann grausam sein
    Gruss Peter
  • Maik Radke 20. April 2008, 10:18

    und jetzt sieht es doch schon wieder recht trocken aus ...
    auch im Dezember hat das Wetter in OZ verrückt gespielt .....

    LG
    Maik
  • Anja Globig 20. April 2008, 7:34

    Ja die Regenfälle sind nicht zu unterschätzen. Bei uns war es total trocken in den Flinders Ranges.
    VG anja
  • Richard. H Fischer 20. April 2008, 1:21

    Tja, wenn es dann mal regnet ist es sehr oft viel zu viel. Jetzt sieht wieder alles so friedlich und fast romantisch aus! Liebe Grüße, Richard
  • Walter Caremans 19. April 2008, 21:41

    wieder ne schone darstellung.
    zum gluck waren wir nicht da.
    gruss Walter aus Belgien
  • Tanjung-Pinang 19. April 2008, 19:24

    Toll, Natur pur !!
    Klasse - das ist Abenteuer !
    lg monika
  • n o r B Ä R t 19. April 2008, 18:38

    Die Kraft der Natur hat hier voll zugeschlagen.
    Gut der Bildaufbau und die Präsentation !

    Gruß
    n o r B Ä R t