Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Weggelegt!

Nicht jeder machte bei unserer Aktion mit. Ein Schild landete im Müll, ein paar gingen verloren, manche wurden einfach weggelegt. Wie hättest Du reagiert?

http://chris.waikikidesign.com/bildanz.php?vz=124&im=0


please forward!
please forward!
Chris Waikiki

Kommentare 2

  • Martin Eichinger 15. Juni 2005, 8:36

    Der Taferlwegleger hat sich aber offensichtlich noch ein Plätzchen gesucht, wo's nicht so auffällt - passt optisch gut zum Plakat ... Martin

    P.S. Ich hätt's mir mit nach Hause genommen, dann hätte ich einen echten Waikiki der vermutlich mal ein Vermögen wert sein wird ;-)
  • Michael Tremel 14. Juni 2005, 20:11

    Die Angst vor der Nackten Wahrheit oder wie? *g*
    lg Michael