Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris G.-H.


Free Mitglied, Unna

Kommentare 3

  • Josef Reichvilser 10. Januar 2008, 16:51

    aja, deswegen schaut er etwas grantig :-)

    Josef
  • Chris G.-H. 10. Januar 2008, 16:28

    Hallo, Josef,

    in dem Sessel saß kurz davor noch meine Tochter. Als sie nach 10 Minuten wieder kam, hat der Kater sie einfach angeknurrt - so als wollte er eben sagen:"Pech gehabt, jetzt ist es mein Platz". Er ließ sich auch nicht wegscheuchen, sondern blieb stur liegen.

    LG Chris
  • Josef Reichvilser 10. Januar 2008, 12:58

    Hallo Chris!

    Weggegangen, Platz vergangen? Wie ist das gemeint? Saß da grad noch jemand auf der Katze drauf? :-) Die Katze schaut nämlich so drein, als hätte sie grad wer aus dem Schlaf gerissen.

    Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz