Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dübell Richard


Basic Mitglied

Weggefährte

Ich fahre mehrmals im Jahr an der alten Streuobstwiese vorbei, an deren äußerem Rand dieser einsame Baum steht. Eigentlich gibt das Motiv zu jeder Jahreszeit etwas her, aber erst der Anblick im Winter brachte mich dazu, anzuhalten und die Kamera zu zücken. Leider war ich nur mit der Canon G2 Powershot ausgerüstet, die zwar eine tolle Kamera ist, für manche Motive aber mit einer zu kurzen optischen Brennweite ausgestattet ist.
Kamera: Canon G2 Powershot, Belichtung um 1 Stufe aufgehellt. Aufnahmezeitpunkt: ca. 13.00 Uhr, Monat: Februar 2004

Kommentare 1

  • Swantje M. 16. April 2007, 23:47

    Tas Bild hat eine schöne Tiefe und die farben finde ich auch sehr schön.
    LG Swantje