Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
225 4

B.K-K


World Mitglied

Wegewart - ? -

.


oder


falls mal die himmlischen Schleusen zu lange geschlossen bleiben
und somit eine zu lang anhaltende Trockenheit die Ernte der Felder bedrohen ....


*smile



( zweifache Transparenzcollage )





.

Kommentare 4

  • B.K-K 6. August 2008, 9:57

    @Gisela: ja, fand ich auch - danke - vor allem war es schwierig, das richtige Belichtungsverhältnis zwischen den beiden Bilder zu finden, da das Landschaftsfoto relativ dunkel war und durch den Hydranten noch zusätzlich abgedunkelt wurde ... aber so geht es, glaube ich - ;-)))

    LG Brigitte

    PS. ist übrigens eine andere Aufnahme von dem Hydranten, als jene schon gezeigte - ;-)))
  • Gisela Gnath 6. August 2008, 8:27

    Schön passend die Überlagerung!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 5. August 2008, 23:27

    @Doris: ach, nennt man das so? - wäre logisch ... *smile -
    fein, wenn Dir mal jemand etwas zeigt - gg - das fehlt hier leider völlig - dafür aber erschließt man sich die vielen Techniken zwar etwas mühsamer, aber dann doch "durchwachsen" fundiert - ;-)))

    viel Freude dann bei der weiteren Entwicklung! - ich glaube, auch hier "führen viele Wege nach Rom" ...also die Herstellung von Transparenzcollagen sicher auch von den jeweils genutzen Programmen abhängig sind -


    LG Brigitte
  • Doris H 5. August 2008, 22:24

    Hast du das mit Ebenentechnik gemacht. Das hat mir der Stefan gerade heute gezeigt und ich willl es mir auch in der nächsten Zeit mal näher anschauen. Sind schon tolle Effekte!!

    LG Doris