Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wegerich-Scheckenfalter

Melitaea cinxia, auch Gemeiner Scheckenfalter, so "gemein" ist er heute allerdings nicht mehr (RL 2)

Kommentare 3

  • Michael Schepp 27. April 2010, 14:24

    Waow, der Falter ist ja mal sehr gut gelungen. Sehr gut scharf, Blüte ebenfalls noch im Schärfebereich, die Farben sind sehr schön und die HG-Freistellung und farblich ein Gedicht.
    Klasse
    LG Michael
  • Michael Schepp 20. April 2010, 10:08

    Einfach Spitze!
    Farbwirkung und Schärfe bestechend klasse.
    LG Michael
  • Ernst (aschi)Lauener 16. April 2010, 20:08

    ganz tolle aufnahme!!
    bildaufbau find ich sehr gelungen,auch wie der falter oben im bild "trohnt"!
    lg.aschi