Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wegerich Scheckenfalter #4

Wegerich Scheckenfalter #4

592 41

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Wegerich Scheckenfalter #4

Aufnahme vom 03.06.2012 um 10:19 Uhr, F14, 1/60 Sek., ISO 200, 105mm

Wegerich Scheckenfalter #3
Wegerich Scheckenfalter #3
NaturDahlhausen

Kommentare 41

  • Angbal 14. September 2013, 19:18

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Angelika
  • Cobrak 3. Mai 2013, 22:08

    Superbe!:-)
  • Bdu 01 7. April 2013, 0:51

    Halo NaturDahlhausen,

    eine nette Idee, den Falter von unten im Durchlicht abzulichten. Lustig ist auch, wie er sich seitlich festklammert.

    SaB
  • Leinad Rengaw 4. April 2013, 10:01

    Genial! Der wirft sich ja richtig in Pose für dich!!
    LG Daniel
  • Inken Hantz 30. März 2013, 11:04

    Genial! Tolle Schärfe und eine ausgefallene Perspektive!
    LG, inken
  • PhilBlackCanonEOS 21. März 2013, 18:21

    Was für eine sagenhafte Makroaufnahme! Die Augen und die Maserung finde ich super toll. Der schaut direkt in deine Linse.... Super!

    LG Philipp
  • Jeanette S. 4. März 2013, 20:11

    Eine traumhaft schöne Aufnahme in bester BQ und beeindruckender Schärfe.
    LG Jeanette
  • EdelS 26. Februar 2013, 13:25

    Wie schön dieser Falter doch ist! Die Perspektive ist total super! Liebe Grüße Edel
  • Sibille L. 18. Februar 2013, 8:33

    Eine tolle Perspektive und eine erstklassige Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Sabine K. aus W 17. Februar 2013, 22:49

    Wooow, die Flügel sind ja wunderbar ausgebreitet.
    Und wie keck der schöne Falter da sitzt.
    Toll gemachtes Makro, alle Achtung !

    LG Sabine
  • Gunther Hasler 17. Februar 2013, 20:44

    Die Scheckenfalter liebe ich besonders, schön die Perspektive und die sonnendurchschienenen Flügel!
    Gruß, Gunther
  • ritayy 17. Februar 2013, 18:51

    die Pespektive ist sagenhaft ! da sieht man alle Details - eingewickeltes Beinchen...:-) Klasse Schärfe uns Farben ! VG Rita
    PS. vielen Dank für Dein Lob zu
    etwas Farbe im Winter...
    etwas Farbe im Winter...
    ritayy
  • nikd70 15. Februar 2013, 15:15

    Schaut super schön aus!
    LG
    Werner
  • Pe.Ha.Ha.Be. 14. Februar 2013, 12:35

    Einfach nur : TOP!
    Lg Petra
  • chfleischli 14. Februar 2013, 10:06

    Hi,

    tolle Perspektive, mir gefällt auch das Licht, ist so nicht einfach umzusetzen. Die CA's würde ich für meinen geschmack entfernen.

    Gruss

    Christoph