Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Wegen Überfüllung leider geschlossen

Feldwespen auf der Streuobstwiese.
Was für ein Gedrängel.

Kommentare 12

  • Mattel 5. Oktober 2013, 19:33

    Im wahrsten Sinne des Wortes,was für ein Gewusel.Ganz toll abgelichtet von dir.Liebe Grüße vom Mattel
  • Daniela Boehm 5. Oktober 2013, 1:34

    Unfassbar :) LG Dani
  • Susann K. 4. Oktober 2013, 15:19

    himmel.....das scheint sooooo köstlich zu sein
    lg
    susann
  • Thomas Ripplinger 4. Oktober 2013, 13:39

    So was hab ich noch nicht gesehen obwohl ich ja sehr viel mit Äpfeln zu tun habe.
    Der Apfel sieht aus wie ein Gala....
    LG Thomas
  • Claude Perret 4. Oktober 2013, 12:25

    Classe !
  • HP. 4. Oktober 2013, 12:07

    toll gemacht
    ein tolles Wochenende
    wünscht dir herbert
  • ReDe 4. Oktober 2013, 10:01

    Und die Fliege will auch was abhaben. Klasse gesehen und präsentiert. Gruß ReDe
  • Clemens Kuytz 4. Oktober 2013, 10:00

    KLASSE Betriebsversammlung...oder "die Wiesn" für Wespen ?? :-)) Schöne Schärfe und Farben.
    lg clem
  • FlugWerk 4. Oktober 2013, 9:43

    Schmunzel...guter Titel dazu. LG Tina
  • Siegfried 4. Oktober 2013, 9:22

    So wird es uns auch bald gehen, wenn die Menschheit sich weiterhin derart vermehrt, denn nur dort liegt unser Problem.
    Mit der Reduzierung unserer Population wären alle Probleme gelöst. Überdenke mal wo uns heute der Schuh drückt. Müllberge, Luftverschmutzung, Energieprobleme und und und - alles wäre weg.

    Trotzdem wünsche ich Dir eine schönes Wochenende.
    Siegfried
  • Bernhard Buchholz 4. Oktober 2013, 9:13

    Gut gesehen, dort ist mächtig Betrieb

    Gruß Bernhard
  • Brigitte Kuytz 4. Oktober 2013, 9:12

    da ist ja was los - herrlich gesehen und mit einem
    schönen Untertitel versehen
    l. gr. brigitte