Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Berthin


Free Mitglied, bremerhaven und bremen

wegen Überfüllung geschlossen

Das Space Center in Bremen. Lange Schlangen an der Kasse hat es hier nie gegeben, und jetzt soll es geschlossen werden.

Fuji S2 pro. Außer Rahmen keine Bearbeitung.

Kommentare 4

  • Rolf Fiege 24. August 2004, 12:40

    Ich habe gleich gesagt, das läuft maximal 1 Jahr und da hatten wir noch kein Hartz 4.
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 24. August 2004, 8:20

    Hallo Rainer,
    waren dort Träumer am Werk? Habe ich gestern in "butten und binnen" gesehen.
    Aufnahme ist sehr gut. Aufbau und Licht stimmt.
    Gruß Fritz
  • Stefan Traumflieger 24. August 2004, 1:44

    ist schon unglaublich was hier in einem Kraftakt an architektonischer Meisterleistung aus dem Boden gestampft wurde - vollgestopft mit mordernster Technik und die Leute halten sich vor Langeweile und Müdigkeit am Trassengestänge fest.
    Danke für den Tipp - das muss ich mir vorher nochmal ansehen - deine Impression ist eindrucksvoll und technisch überzeugend !

    viele Grüsse
    Stefan
  • Alois Schneider 23. August 2004, 21:42

    :-)
    moderne Trostlosigkeit

    Alois